Commandos 2 HD Remaster auf 2020 verschoben - gleiches gilt für Praetorians HD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Commandos 2 HD Remaster auf 2020 verschoben - gleiches gilt für Praetorians HD

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kalypso Media hat die Veröffentlichung von Commandos 2 - HD Remaster und Praetorians - HD Remaster auf das nächste Jahr verlegt. Die PC-Fassungen beider HD Remaster wird am 24. Januar 2020 erscheinen. Die Konsolen-Versionen (PlayStation 4 und Xbox One) werden im Frühjahr 2020 folgen. Commandos 2 - HD Remaster wird außerdem noch für Switch, Mac und Linux erhältlich sein.Vorbesteller beider Titel im...

Hier geht es zur News Commandos 2 HD Remaster auf 2020 verschoben - gleiches gilt für Praetorians HD
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Commandos 2 HD Remaster auf 2020 verschoben - gleiches gilt für Praetorians HD

Beitrag von Billy_Bob_bean »

praetorians - unterschätztes game
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Commandos 2 HD Remaster auf 2020 verschoben - gleiches gilt für Praetorians HD

Beitrag von Bussiebaer »

Oh, Commandos kommt auch für Switch? Bin auf die Umsetzung der Steuerung gespannt. Bin generell auf das Remaster gespannt.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Commandos 2 HD Remaster auf 2020 verschoben - gleiches gilt für Praetorians HD

Beitrag von manu! »

Das Ding kann ich mir gut auf der Switch vorstellen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Commandos 2 HD Remaster auf 2020 verschoben - gleiches gilt für Praetorians HD

Beitrag von Todesglubsch »

manu! hat geschrieben: 13.11.2019 13:56 Das Ding kann ich mir gut auf der Switch vorstellen.
Es gibt eigentlich ziemlich viele alte Schinken die ich mir sehr gut auf der Switch (und zum Teil andere Konsolen) vorstellen könnte.

Das gute Jagged Alliance 2.
Das gute Dungeon Keeper.
Siedler.
Heroes of Might and Magic.
Might and Magic.
Jeder verdammte Dungeon Crawler der Urzeit.

Aber da liegen die Rechte ja meist bei irgendwelchen Schrottläden, die nichts mit ihrer Lizenz anzufangen wissen, weil sie ihnen nur etwas Geld einbringt und nicht *alles* Geld.
Ich mag Kalypso nicht besonders, zolle ihnen aber den Respekt, dass sie zumindest versuchen, hier ein Stück Spielegeschichte zurückzubringen. Und ich mag Commandos nicht einmal.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Commandos 2 HD Remaster auf 2020 verschoben - gleiches gilt für Praetorians HD

Beitrag von Herschfeldt »

Freue mich sehr auf C2MOC! Habe mir die normale Version letztes Jahr noch mal für Steam gegönnt. Allerdings ist die Grafik erschreckend. Ich glaube ich konnte nicht mal die Auflösung über 800 x 600 einstellen. Keine Ahnung wie man das so spielen konnte 🤔 es hatte mich aber damals nicht gestört. Ich hoffe die liefern auch uwqhd- Support
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Commandos 2 HD Remaster auf 2020 verschoben - gleiches gilt für Praetorians HD

Beitrag von manu! »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.11.2019 15:42
manu! hat geschrieben: 13.11.2019 13:56 Das Ding kann ich mir gut auf der Switch vorstellen.
Es gibt eigentlich ziemlich viele alte Schinken die ich mir sehr gut auf der Switch (und zum Teil andere Konsolen) vorstellen könnte.

Das gute Jagged Alliance 2.
Das gute Dungeon Keeper.
Siedler.
Heroes of Might and Magic.
Might and Magic.
Jeder verdammte Dungeon Crawler der Urzeit.

Aber da liegen die Rechte ja meist bei irgendwelchen Schrottläden, die nichts mit ihrer Lizenz anzufangen wissen, weil sie ihnen nur etwas Geld einbringt und nicht *alles* Geld.
Ich mag Kalypso nicht besonders, zolle ihnen aber den Respekt, dass sie zumindest versuchen, hier ein Stück Spielegeschichte zurückzubringen. Und ich mag Commandos nicht einmal.
Jau,ist wirklich schade.Die meisten gingen ja auch mit IOS oder Android.Da tut sich nur net wirklich viel.PoC isses einzige was mir da einfällt.Selbst die ganzen Amiga Dinger würden klasse funzen.Schade dass die da net in Wallung kommen.Dann würde ich mir sofrot ne Switch kaufen.
Antworten