Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum Verkaufsstart auf PlayStation 4 haben Kojima Productions und 505 Games bestätigt, dass die PC-Fassung von Death Stranding im Epic Games Store und bei Steam erscheinen wird. Das eigenwillige Open-World-Endzeit-Abenteuer kann für 59,99 Euro bereits vorbestellt werden (zum Epic Games Store; zu Steam). Es soll im Sommer 2020 erscheinen. Zum Test der PS4-Fassung: Über kein Spiel der letzten...

Hier geht es zur News Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von mindfaQ »

Na immerhin auch Steam. Jetzt muss sich nur herausstellen, inwieweit Giant Bomb mit seinem Review recht behält und das Storytelling eine intellektuelle Beleidigung ist mit seinem plumpen Writing, oder ob es sich lohnt durch das zeitzehrende Gameplay durchzukämpfen.
DotA > all
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Intellektuelle Beleidigung? Die spielen wohl sonst keine Computer-Spiele, oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

Ich habe bisher noch nicht gehört, dass Death Stranding "eine intellektuelle Beleidigung" ist.
Nur dass es wieder typisch Kojima ist und somit eben nicht jedermanns Geschmack^^

Schade, dass es nicht auf GOG kommt. Aber gut, immerhin nicht Epic exklusiv.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von DerSnake »

Nice Steam =) Hätte fast meine Hand ins Feuer gelegt das es zuerst Epic Exklusiv kommt...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Xris »

Sn@keEater hat geschrieben: 09.11.2019 02:10 Nice Steam =) Hätte fast meine Hand ins Feuer gelegt das es zuerst Epic Exklusiv kommt...
Also ich weiß wohl das Epic dass ein oder andere Spiel eines mittelständigen Publisher schon eingekauft hat. Aber sonst? Eigentlich doch nur Ubisoft. Und die zählen meiner Meinung nicht, weil Ubsi so oder so ihren eigenen DRM verwenden. Ich persönlich kaufe Spiele die einen weitere DRM verwenden nicht auf Steam.

Ich vermute eher das Epic Sony bezahlen musste damit sie überhaupt ein Stück vom Kuchen abbekommen. Wenn ich eh vorhabe auf Steam zu veröffentlichen halte ich den Epic Store für vernachlässigbar. Korrigiert mich gerne wenn ich mich da irre.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von L!ght »

mindfaQ hat geschrieben: 08.11.2019 20:14 Na immerhin auch Steam. Jetzt muss sich nur herausstellen, inwieweit Giant Bomb mit seinem Review recht behält und das Storytelling eine intellektuelle Beleidigung ist mit seinem plumpen Writing, oder ob es sich lohnt durch das zeitzehrende Gameplay durchzukämpfen.
Naja Leute die Krass Klassenfahrt und Hilf mir feiern können mit dem Game eben nichts anfangen...sind halt schlicht zu dumm dafür ums mal direkt zu sagen.

Leute wiederum die Bücher zum lesen benutzen und Filme von Lars von Trier feiern was anspruch hat, ist dieses Game halt eher etwas...und da wir im Jahre 2019 leben und ersteres überhand nimmt, wird das Game eben nicht so erfolgreich werden wie es eigentlich sollte.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Vin Dos »

Deiner Schreibweise nach zu urteilen gehörst du zu ersteren?
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von L!ght »

Vin Dos hat geschrieben: 09.11.2019 06:38 Deiner Schreibweise nach zu urteilen gehörst du zu ersteren?
Nice try, aber um 3Uhr nachts und overall ist mir meine Rechtschreibung im Internet sowas von egal =) Allein das ich Lars von Trier kenne beweist wohl das ich eher zu zweiterem gehöre. Aber kannst mir ja gerne schreiben wenn du dazu in der Lage bist über Dancer in the Dark, Melancholia oder Antichrist zu diskutieren =) <3
krautrüben
Beiträge: 233
Registriert: 02.11.2019 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von krautrüben »

L!ght hat geschrieben: 09.11.2019 07:09 Allein das ich Lars von Trier kenne beweist wohl das ich eher zu zweiterem gehöre.
Dafür muss man sich nun wirklich nicht auf die Schulter klopfen, nach seinen verbalen Entgleisungen zum Thema Hitler 2011 dürften den wohl ziemlich viele Leute kennen.
ca1co
Beiträge: 454
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von ca1co »

L!ght hat geschrieben: 09.11.2019 03:16
mindfaQ hat geschrieben: 08.11.2019 20:14 Na immerhin auch Steam. Jetzt muss sich nur herausstellen, inwieweit Giant Bomb mit seinem Review recht behält und das Storytelling eine intellektuelle Beleidigung ist mit seinem plumpen Writing, oder ob es sich lohnt durch das zeitzehrende Gameplay durchzukämpfen.
Naja Leute die Krass Klassenfahrt und Hilf mir feiern können mit dem Game eben nichts anfangen...sind halt schlicht zu dumm dafür ums mal direkt zu sagen.

Leute wiederum die Bücher zum lesen benutzen und Filme von Lars von Trier feiern was anspruch hat, ist dieses Game halt eher etwas...und da wir im Jahre 2019 leben und ersteres überhand nimmt, wird das Game eben nicht so erfolgreich werden wie es eigentlich sollte.
und warum musst du andere gleich diffamieren um deine argumentation rüberzubringen ? gehts ned ohne, oder reicht dein, ach so hoher, intellekt dafür nicht aus ?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

"Geister" von Lars von Trier kann ich empfehlen, das war eine abgefahrene Serie, hab ich sogar noch die DVD Box von rumstehen. Die Ami Version "The Kingdom Hospital" von bzw. in Zusammenarbeit mit Stephen King war aber nicht so Gut.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Vin Dos »

L!ght hat geschrieben: 09.11.2019 07:09
Vin Dos hat geschrieben: 09.11.2019 06:38 Deiner Schreibweise nach zu urteilen gehörst du zu ersteren?
Nice try, aber um 3Uhr nachts und overall ist mir meine Rechtschreibung im Internet sowas von egal =) Allein das ich Lars von Trier kenne beweist wohl das ich eher zu zweiterem gehöre. Aber kannst mir ja gerne schreiben wenn du dazu in der Lage bist über Dancer in the Dark, Melancholia oder Antichrist zu diskutieren =) <3
Vielleicht hätte ich besser "Ausdrucksweise" schreiben sollen. Ich kenne Adolf Hitler, beweist das jetzt das ich rechtsradikal bin? Nice try overall feiern lol. Du kommst rüber wie ein 12-jähriger der mal einen Film zuviel von Lars von Trier gesehen hat.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4931
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Solon25 »

Steam sagt: Pre-Order now 59,99€, Release Summer 2020 :lol: Bestimmt nicht ein Jahr vorher.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: PC-Version wird im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht

Beitrag von thormente »

Nicht Epic Zeitexklusiv? Schade. :(
Antworten