Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

Ich freue mich unheimlich auf Silksong.
Für nen Iron Man Run bin ich doch nicht genug Fan von Hollowknight xD
Und sonst hab ich nix mehr zu tun.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Stryx »

$tranger hat geschrieben: 07.11.2019 17:02 Ich freue mich unheimlich auf Silksong.
Für nen Iron Man Run bin ich doch nicht genug Fan von Hollowknight xD
Und sonst hab ich nix mehr zu tun.
12.06.2020

So lange noch warten...

:steinigen:
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Habe entdeckt, dass man mit dieser Nintendo Online Mitgliedschaft NES Spiele kostenlos spielen kann. Darunter auch Yoshi's Island ^^ das werde ich dann morgen gemütlich in der Bahn spielen. Habe das Spiel als Kind geliebt.
War never changes
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Stryx »

Jetzt geht es Ion Fury auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an den Kragen. Da muss man höllisch aufpassen, da man gerne in einem Sekundenbruchteil sterben kann. Wird bestimmt lustig außerhalb des ersten Levels. Diesmal wird auch vernünftig nach Secrets gesucht. Was ich schon alles gefunden habe. Die Secretsuche ist fast schon ein Spiel in einem Spiel. Die Parcoureinlage im ersten Level war auch nicht ohne.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hokurn hat geschrieben: 07.11.2019 16:24 Ich bin in dieser Woche zu müde zum zocken...
Arbeiten, essen, schlafen...
Same here. Nichtmal zum Seriengucken kann ich mich aufraffen :?
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Moto GP 19:

Tja, da hilft auch die beste Vorbereitung nichts, wenn du in der ersten Kurve rausgekegelt wirst. Durfte dann erstmal paar Runden ausschließlich damit verbringen, das Fahrerfeld überhaupt erstmal wieder einzuholen. Am Ende konnte ich mich wenigstens noch auf Platz 9 (von 30) vorarbeiten. Nach zuletzt 4 Siegen infolge nun also ein kleiner Rückschlag, der mich in der Meisterschaftstabelle von Platz 1 auf 3 zurückwirft. Aber es sind noch ganze 10 Events bis zum Saison-Ende, also alles noch drin.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von NoCrySoN »

Hab nun die Kampagne von CoD: Modern Warfare durch und sie war am Ende sehr kurzweilig, also wirklich kurz, vllt 4h gebraucht. Die Kampagne von WW2 war zuletzt gefühlt doppelt so lang. Naja dafür wars aber schön actionreich ala Hollywood und hat dabei die Massenkämpfe nahezu vermieden.

Am schönsten waren die kleinen "Swat" Einsätze, Nachts in einem Einfamilienhaus oder einer etwas größeren Unterkunft. Das hatte Stil, war schön ruhig und "Swat", da es mich direkt an die alte Spieleserie erinnert hat, ohne spielerisch natürlich die Klasse davon zu erreichen. Was würde ich da für einen neuen Titel geben..... :Hüpf:

Ansonsten waren viele Szenen hart an der Grenze des guten Geschmacks, haben aber trotz der etwas plumpen Inszenierung auch aktuelle Kriege etwas nahbarer gemacht. Irgendwie bin ich da weicher geworden seitdem ich Vater bin.

Am Ende alles ganz nett gemacht, WW2 war aber besser. Ich hänge mich dann mal lieber weiter in den Multiplayer, der macht mehr Laune. Oder vllt doch nochmal Swat4 installieren? Mhhhh...
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe vor ein paar Tagen dank Gamepass mal kurz in Dirt Rally 2 reingeschaut. Soweit ganz nett, aber auch nichts, das jetzt auf Anhieb einen dauerhaften Kauf rechtfertigen würde.

Eine Citroen DS ist allerdings für mich persönlich ein Plus. So ein Teil hatte mein Vater mal. Den Wagen hätte ich aber lieber im ersten Dirt Rally in Schweden gehabt. Länge läuft. :)

In einem Bundle werde ich das Spiel bestimmt mal mitnehmen. 20 Euro sind mir für die überschaubaren Änderungen zum Vorgänger immer noch zu viel des Guten.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 07.11.2019 20:33
Hokurn hat geschrieben: 07.11.2019 16:24 Ich bin in dieser Woche zu müde zum zocken...
Arbeiten, essen, schlafen...
Same here. Nichtmal zum Seriengucken kann ich mich aufraffen :?
Stimmt... und das obwohl ich ne persönliche Hypeserie mit 20min Folgen angefangen habe...

Aber das Wochenende werde ich Life is Strange (2 Folgen) durchspielen und Outlast 2 mal antesten. Muss Platz für Nioh schaffen. :lol:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Mein Norman Reedus ist jetzt "Meisterfrachtlieferant."
Bei mir ist eure Ware in sicheren Händen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Ahti the Janitor hat geschrieben: 08.11.2019 09:53 Mein Norman Reedus ist jetzt "Meisterfrachtlieferant."
Bei mir ist eure Ware in sicheren Händen. :mrgreen:
Eine Meeresfrüchte Pizza bitte!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hokurn hat geschrieben: 08.11.2019 10:39
Ahti the Janitor hat geschrieben: 08.11.2019 09:53 Mein Norman Reedus ist jetzt "Meisterfrachtlieferant."
Bei mir ist eure Ware in sicheren Händen. :mrgreen:
Eine Meeresfrüchte Pizza bitte!
Salami Pepperoni, Knoblauch scharf.


johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe gerade Dynamit von Ogden nach Salt Lake City gefahren und der ehemalige Schrei will hier was von Meisterlieferant erzählen.

Meine Einschätzung bleibt aber bestehen. American Truck Simulator und Death Stranding sind praktisch das gleiche Spiel. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Man kann also auch Fahrzeuge nutzen.
Find ich gut.


Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Und ich warte immer noch auf den Postman :|
Welch süße Ironie :Blauesauge:
Antworten