Garfield Kart - Furious Racing: Fun-Racer geht auf PC, PS4, Xbox One und Switch an den Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Garfield Kart - Furious Racing: Fun-Racer geht auf PC, PS4, Xbox One und Switch an den Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microids und Anuman Interactive veröffentlichen den von Artefacts Studio entwickelten Arcade-Racer Garfield Kart - Furious Racing am 7. November 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch (digital und physisch) sowie PC (Steam). Die bisherigen Nutzerreviews auf Valves Download-Portal, wo das Rennspiel nur halb so viel wie auf den Konsolen kostet (14,99 Euro statt 29,99 Euro), sind "sehr ...

Hier geht es zur News Garfield Kart - Furious Racing: Fun-Racer geht auf PC, PS4, Xbox One und Switch an den Start
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Garfield Kart - Furious Racing: Fun-Racer geht auf PC, PS4, Xbox One und Switch an den Start

Beitrag von Black Stone »

Die Preisgestaltung bei Steam muss man nicht verstehen. Das Spiel alleine kostet 14,99 - aber zusammen mit dem (ebenfalls viel gelobten) Vorgänger kostet das Paket nur 11,98???
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Garfield Kart - Furious Racing: Fun-Racer geht auf PC, PS4, Xbox One und Switch an den Start

Beitrag von Grauer_Prophet »

Black Stone hat geschrieben: 07.11.2019 10:53 Die Preisgestaltung bei Steam muss man nicht verstehen. Das Spiel alleine kostet 14,99 - aber zusammen mit dem (ebenfalls viel gelobten) Vorgänger kostet das Paket nur 11,98???
Beschwerst du dich echt gerade darüber das ein Spiel billiger wird wenn du noch ein anderes Spiel dazu bekommst :roll:
Bild

Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Garfield Kart - Furious Racing: Fun-Racer geht auf PC, PS4, Xbox One und Switch an den Start

Beitrag von Hühnermensch »

Endlich eine richtige Alternative zu Mario Kart.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Garfield Kart - Furious Racing: Fun-Racer geht auf PC, PS4, Xbox One und Switch an den Start

Beitrag von Todesglubsch »

Wieso haben eigentlich fast alle Steamreviewer das Spiel (beim Verfassen des Reviews) gerade mal 20 min gespielt?

Ich glaube der Anspruch an Kartracer.ist auf Steam nicht gerade hoch. Coffin Dodgers ist z.B. auch noch "größtenteils positiv" - und das war eigentlich mies.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Garfield Kart - Furious Racing: Fun-Racer geht auf PC, PS4, Xbox One und Switch an den Start

Beitrag von Black Stone »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 07.11.2019 11:05
Black Stone hat geschrieben: 07.11.2019 10:53 ...
Beschwerst du dich echt gerade darüber das ein Spiel billiger wird wenn du noch ein anderes Spiel dazu bekommst :roll:
Also beschweren würde ich es nicht nennen, aber wundern tue ich mich schon. Ich kann einfach mit offensichtlichen Unstimmigkeiten nicht umgehen :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Garfield Kart - Furious Racing: Fun-Racer geht auf PC, PS4, Xbox One und Switch an den Start

Beitrag von NewRaven »

Black Stone hat geschrieben: 07.11.2019 12:47
Also beschweren würde ich es nicht nennen, aber wundern tue ich mich schon. Ich kann einfach mit offensichtlichen Unstimmigkeiten nicht umgehen :Vaterschlumpf:
Eigentlich ist daran nichts wirklich verwunderlich. Der Vorgänger ist eben aktuell um 80% reduziert. Das beim Bundle dann der Preis des gar nicht reduzierten Titels unterboten wird, wirkt zwar erstmal merkwürdig - ist aber die gängige Funktionsweise bei Steam und kommt sogar vergleichsweise häufig vor.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten