Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Free-to-play-Shooter Call of Duty: Mobile erfreut sich derzeit großer Beliebtheit auf iOS und Android: Wie Activision stolz in einer Pressemitteilung verkündet, wurde der Titel vom 1. bis zum 4. Oktober bereits 35 Mio. Mal heruntergeladen. So schnell habe das noch kein Actiontitel auf diesen Plattformen erreichen können.

Auch die Spitzen-Position im Appstore (iOS) in über 100 "Ländern und Reg...

Hier geht es zur News Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von Pioneer82 »

Es funktioniert erstaunlich gut.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von master-2006 »

Habe vor ein paar Jahren mal einen mobile Shooter (weiß nicht mehr wie er hieß) ausprobiert, und fande es ganz fürchterlich, wie viel man sich durch die Finger auf dem virtuellen Gamepad an Sichtfeld verbaut. Wie wird das hier so gehandhabt? Oder ist das Ganze nur sinnvoll mit einem Bluetooth Gamepad spielbar?
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von KillingArts »

master-2006 hat geschrieben: 08.10.2019 08:35 Habe vor ein paar Jahren mal einen mobile Shooter (weiß nicht mehr wie er hieß) ausprobiert, und fande es ganz fürchterlich, wie viel man sich durch die Finger auf dem virtuellen Gamepad an Sichtfeld verbaut. Wie wird das hier so gehandhabt? Oder ist das Ganze nur sinnvoll mit einem Bluetooth Gamepad spielbar?
Kommt auf die Größe deines Telefons an. Ich habe seit kurzem ein recht großes mit 6,5“, und damit klappt es ehrlich gesagt hervorragend.
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von Dennisdinho »

Siehe Signatur...:middle_finger:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 424
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von Sunblaster »

Darum bekommen wir keine schönen Sachen mehr...
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von CroGerA »

Gestern angetestet... naja. Als jemand der Shooter selbst auf Konsolen grenzwertig findet kann ich sagen, dass mich das nicht vom Hocker gerissen hat. Von den ganzen Monetarisierungs-"Optionen" gar nicht anzufangen. Bereits deinstalliert.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
l@@pingflyer
Beiträge: 86
Registriert: 09.12.2010 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von l@@pingflyer »

Juhu! Seit iOS 13 kann man endlich Controller mit dem iPad verbinden! Ideal für Shooter. Was? Controller wurden bei Call of Duty Mobile extra wieder AUSGEBAUT? Gleich wieder deinstalliert.
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von zeppy »

100 Mio Downloads und 99 Mio Deinstallationen ^^ Warum lädt man sich den Crap überhaupt runter? Die denken noch dass das gut ankommt bei solchen Zahlen.
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von Nanoklam »

4P ist wohl zur riesigen Werbeplattform von Activision/Blizzard geworden. Solche News die niemand braucht dann noch mit Updates und tralala damit es auch der letzte mitbekommt das Tencent jetzt mit CoD Mobile Geld scheffelt natürlich Steuerfrei. Aber kritische Nachrichten werden einfach Ignoriert wo selbst die Gamestar schon drüber berichtet. Pfui.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4434
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von str.scrm »

ich finde es immer komisch das mit normalen Spielen zu vergleichen
fast jeder hat ein Handy, aber bei Gaming-Plattformen sieht das anders aus
zudem ist das Spiel erstmal kostenlos und gehört zu einem der bekanntesten Franchises im Gamingbereich

interessanter wäre hier eher die Frage, wie viele es gleich wieder deinstalliert haben :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Mobile: 35 Millionen Downloads in drei Tagen

Beitrag von CroGerA »

Nanoklam hat geschrieben: 09.10.2019 15:30 4P ist wohl zur riesigen Werbeplattform von Activision/Blizzard geworden. Solche News die niemand braucht dann noch mit Updates und tralala damit es auch der letzte mitbekommt das Tencent jetzt mit CoD Mobile Geld scheffelt natürlich Steuerfrei. Aber kritische Nachrichten werden einfach Ignoriert wo selbst die Gamestar schon drüber berichtet. Pfui.
:?:
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten