FIFA 20 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 20 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Letztes Jahr stagnierte FIFA 19 genauso wie PES 2019: Beide Fußballspiele konnten im Test nur ein "befriedigend" erreichen. Viele Faktoren haben zu diesem qualitativen Stillstand beigetragen, der seit einigen Jahren im digitalen Sport zu beobachten ist. Ob sich diesmal mehr Euphorie einstellt? Immerhin hat FIFA 20 einen neuen Spielmodus namens Volta zu bieten. Mehr dazu im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 20 - Test
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von johndoe529336 »

Urghhhhh wieder nichts... Vielleicht wird es nächtes Jahr!
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von KillingArts »

Die Käufe wirken sich in GTA Online aus?? Wie machen die das denn? Cross-Promotion, wa! ;)
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 841
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von X5ander »

schade, mein letztes Fifa war Fifa 17, aber der Test macht jetzt irgendwie auch keine Lust auf mehr.....
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 841
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von X5ander »

KillingArts hat geschrieben: 27.09.2019 16:42 Die Käufe wirken sich in GTA Online aus?? Wie machen die das denn? Cross-Promotion, wa! ;)
das ist so ein Standardtext, der kommt bei allen Spielen, das Beispiel mit Fifa taucht auch immer auf. Hat mich aber auch schon irritiert. :D
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das letzte Fifa, das ich gespielt habe, war glaube ich das 14er oder so. Dann habe ich vorgestern die Demo zum aktuellen Fifa gespielt und es fühlte sich vom Gameplay her schlechter an als das 14er. Wie ist sowas möglich? Scheinbar hat man über die letzten Jahre alles immer verschlimmbessert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von gEoNeO »

Das Spiel ich lieber ISS Deluxe, oder die alten PES teile bis 2006. Ich kann mit diesen unnötigen Updates nix mehr anfangen. Damals waren das richtig gute Games. Mir greifen bei beide Serien zu viele Mechanismen ein, ob diese dann rein spekulativ sind, weiß ich zwar nicht 100% aber es fühlt sich eben so an.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von 4P|Michael »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 27.09.2019 16:47 Das letzte Fifa, das ich gespielt habe, war glaube ich das 14er oder so. Dann habe ich vorgestern die Demo zum aktuellen Fifa gespielt und es fühlte sich vom Gameplay her schlechter an als das 14er. Wie ist sowas möglich? Scheinbar hat man über die letzten Jahre alles immer verschlimmbessert.
Ganz einfach: Man richtet sich nach dem Feedback der eSport-Profis und "Game Changer" :)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ah ok, daher rührt das also. Danke für die Aufklärung.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, ein E-Sportler will meist so wenig Änderungen wie möglich. Im Video-Epilog geh ich auch nochmal auf die Stagnation im digitalen Fußball ein: https://www.4players.de/4players.php/tv ... niert.html
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von Hoolywood361 »

respekt, dachte ihr macht wieder unrealistisch gute bewertungen für fifa. aber das scheint ja wirklich mal neutral zu sein - top!
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von nepumax »

Mein erstes FIFA war 99. Mein letztes 2000. Hatte mich damals gefragt, ob die das jetzt wirklich jedes Jahr rausbringen, oder ob das so eine Sonderedition sein sollte, bezogen aufs Millenium.

Tja und jetzt sind wir hier 20 jahre später und... :hammer:
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von Nanoklam »

Verstehe wer will warum NBA2K mit dem Casino Test eine reingewürgt bekommt aber FIFA die Mutter aller Lootcrates und Glücksspiel für Kinder kommt wieder glimpflich davon. Vielleicht ist die Marke selbst für einen Veriss bei 4P zu groß. So hart es mir fällt das zu sagen im Gegensatz zu Fifa 20 hat NBA2K20 wenigstens anständiges Intelligentes Gameplay.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Ich habe die Testversion bei EA Access gespielt und bin weitestgehend einer Meinung. Die Kritik an der Verteidigung teile ich allerdings nicht. In den letzten Jahren konnte man sich defensiv ganz auf seine KI-Mitspieler verlassen. Mit X/A und RB/R1 ging das praktisch von selbst.

Das muss man jetzt eben manuell machen. Mich erinnert das ein wenig z.B. an die Art der Verteidigung in NHL. Für mich ist das weniger arcadig und nicht mehr.

Zudem ist es zwar tatsächlich zu leicht die Außenspieler auf den Weg zu schicken, allerdings sind Flanken aus dem Vollsprint heraus i.d.R. sehr ungenau, wodurch man abbremsen muss und der Verteidiger eine Chance zum Abfangen bekommt.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 27.09.2019 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
bohlensky
Beiträge: 29
Registriert: 12.09.2016 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Test

Beitrag von bohlensky »

Fifa ist und war wie Modern Talking...es läuft wie geschnitten Brot...und solange die Leute es kaufen wird sich auch so schnell nix ändern...Erfolg gibt eben Recht,und die Legitimation sich darauf auszuruhen...
Antworten