Gwent wird Ende Oktober für iOS erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gwent wird Ende Oktober für iOS erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gwent: The Witcher Card Game wird für iOS umgesetzt. Das taktische Kartenspiel im Witcher-Universum wird am 29. Oktober auf Apple-Geräten zur Verfügung stehen. Interessierte Spieler können sich vorab registrieren. Gwent auf iOS soll den Funktionsumfang der PC-Version mit den Bedienelementen, die für das Touch-Interface neu konzipiert wurden, kombinieren. Fortschritt und Einkäufe werden zwischen iO...

Hier geht es zur News Gwent wird Ende Oktober für iOS erscheinen
badpritt
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2007 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent wird Ende Oktober für iOS erscheinen

Beitrag von badpritt »

Haha, ich habe schon vor ein paar Jahren an CD Project Red geschrieben und ihnen empfohlen, Gwent für Handys zu entwickeln. Damals hieß es, "no such plans"...
Vielleicht sollte ich wegen einer Umsatzbeteiligung nachfragen...
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent wird Ende Oktober für iOS erscheinen

Beitrag von Atlan- »

Hm....habe ca. 300 Stunden Gwent BETA auf der Uhr und dann kam der Release...10 Stunden gespielt und dann deinstalliert.
PC / PS5 / Series X / Switch
tomtom73
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2014 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent wird Ende Oktober für iOS erscheinen

Beitrag von tomtom73 »

Irgendwas neues über kommende Androidversion?
Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent wird Ende Oktober für iOS erscheinen

Beitrag von Barnabuzz »

Atlan- hat geschrieben: 12.09.2019 19:37 Hm....habe ca. 300 Stunden Gwent BETA auf der Uhr und dann kam der Release...10 Stunden gespielt und dann deinstalliert.
Ich kann nur empfehlen, es dringend nochmal auszuprobieren :) direkt nach Homecoming fand ich es auch erstmal nicht gut, seitdem hat sich aber ne Menge getan, inkl. zwei Expansions. Macht momentan echt Spaß. Samstag/Sonntag ab je 16uhr ist außerdem das große Challenger Turnier, sonst vllt. einfach da mal reinschauen bei den Pros.
tomtom73 hat geschrieben: 12.09.2019 20:53 Irgendwas neues über kommende Androidversion?
Aktuell noch keine Info, es wurde aber bei der Ankündigung, dass es Mobil kommt bereits gesagt, dass Android später als iOS folgt.
Mfg
Bild
Oldschool S
Beiträge: 22
Registriert: 21.12.2008 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent wird Ende Oktober für iOS erscheinen

Beitrag von Oldschool S »

Ist das der Teil mit Storymodus? Bin da nicht ganz mitgekommen was aus Gwint letztlich geworden ist.
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent wird Ende Oktober für iOS erscheinen

Beitrag von zmonx »

Freut mich... Um nicht zu sagen, endlich!
Antworten