Ring Fit Adventure: Fitness-Wettkampf gegen den bösen Bodybuilder-Drachen für Nintendo Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ring Fit Adventure: Fitness-Wettkampf gegen den bösen Bodybuilder-Drachen für Nintendo Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat soeben "das neue Erlebnis für Nintendo Switch" angekündigt. Es trägt den Titel Ring Fit Adventure und verbindet ein virtuelles Abenteuer mit Fitness-Aufgaben. Das Ring-Fit-Adventure-Paket umfasst das Spiel, einen Beingurt und den Ring-Con. Beingurt sowie Ring-Con bieten Platz für jeweils einen Joy-Con-Controller. Beingurt und Ring-Con werden für die körperlichen Übungen benötigt. Im A...

Hier geht es zur News Ring Fit Adventure: Fitness-Wettkampf gegen den bösen Bodybuilder-Drachen für Nintendo Switch
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure: Fitness-Wettkampf gegen den bösen Bodybuilder-Drachen für Nintendo Switch

Beitrag von yopparai »

The Legend of Zumba: Out of Breath in the Wild.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure: Fitness-Wettkampf gegen den bösen Bodybuilder-Drachen für Nintendo Switch

Beitrag von Sir Richfield »

Oh, Götter, die MaiMai Gesichter im Bild... *grusel*

SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure: Fitness-Wettkampf gegen den bösen Bodybuilder-Drachen für Nintendo Switch

Beitrag von SneakyTurtle »

Das sieht so absurd aus, dass ich schon wieder interessiert bin... typisch Japan.
Benutzeravatar
Aladan
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2008 12:21
Persönliche Nachricht:

Ring Fit Adventure: Fitness-Wettkampf gegen den bösen Bodybuilder-Drachen für Nintendo Switch

Beitrag von Aladan »

Tja die bessere Hälfte will es also werde ich wohl mal testen können. :)
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure: Fitness-Wettkampf gegen den bösen Bodybuilder-Drachen für Nintendo Switch

Beitrag von mr.digge »

Einen Überblick über Ring Fit Adventure gibt das folgende Video, das sehr schwer an eine (schlecht synchronisierte) Teleshopping-Werbung erinnert
Hört euch mal das Original an. Der Kerl scheint sich vorher was reingepfiffen zu haben. :mrgreen:
Sein oder nicht'n gaage
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ring Fit Adventure: Fitness-Wettkampf gegen den bösen Bodybuilder-Drachen für Nintendo Switch

Beitrag von USERNAME_500037 »

Sehr cool, freu mich drauf. Ich bin zwar in erster Linie ein klassicher Gamer aber solches Zubehör mag ich hin und wieder wenn es gut gemacht ist doch auch sehr gerne. Ich bin eh ein kleiner Sportmuffel (nicht weil ich faul bin, sondern weil ich nichts gefunden habe dass mir alleine Spaß macht, ich bin nicht so der manschaftstyp) und das sieht so aus, als würde man vergessen, dass man gerade "Sport" macht. Klar, wird dass richtigen Sport nicht ersetzen, aber ein wenig ist besser als gar kein Sport :-p. Mein Partner (deutlich ambitionierter was sport angeht als ich, allerdings kein gamer), war auch ziemlich begeistert.
Bild
Bild
Antworten