Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Tokyo Game Show 2019 ist reichlich Videomaterial aus Death Stranding gezeigt worden. Neben dem siebeneinhalb Minuten langen Briefing-Trailer, der die eigentlich Mission von Sam und den Hintergrund des Spiels stärker beleuchtet, haben Hideo Kojima und sein Team auch eine Live-Demo präsentiert. Fast 50 Minuten aus dem Spiel wurden gezeigt, wobei Kojima gestern noch via Twitter mitteilte, das...

Hier geht es zur News Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von organika »

Soll ich oder soll ich nicht. Ich bin echt ziemlich neugierig, aber ich befürchte Spoiler über Spoiler. Ich versuch mal es mir nicht anzusehen. Ist das neue Material denn gut?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von johndoe1197293 »

organika hat geschrieben: 12.09.2019 11:17 Soll ich oder soll ich nicht. Ich bin echt ziemlich neugierig, aber ich befürchte Spoiler über Spoiler. Ich versuch mal es mir nicht anzusehen. Ist das neue Material denn gut?
Wie Kojima geschrieben hat: wenn du unentschlossen bist was das Spiel angeht, schau dir das Material an. Wenn du es sowieso kaufen willst, dann lass es.
Ich werde es kaufen, will mich nicht spoilern lassen, also schaue ich mir dieses und die kommenden Videos nicht an. :P
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von organika »

Ja hätte Kojima das nicht geschrieben, dann hätte ich es mir 100%ig schon angeschaut. Kaufen und spielen werde ich das Spiel sowieso am Releasetag, also unentschlossen bin ich nicht^^
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von DitDit »

Also da ich es mir auch kaufen werde, schaue ich mir da nix mehr zu an. Das Spiel steht ja schon fast vor der Tür und erfahrungsgemäß gehen die Videos dann schon ins Detail und Spoilern auch schon mal das eine oder andere.

Wobei man bei Kojima aber auch weiß das er selber sehr viel Wert darauf legt eben nicht zu Spoilern bzw. einen auf die falsche Fährte zu locken, also könnte man bei ihm theoretisch auch eine Ausnahme machen.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Rosu »

Na da hat das 50 Minuten Video echt gezeigt, wieso Kojima denkt er hätte eine gänzlich neue Erfahrung in einem gänzlich neuen Genre erschaffen :mrgreen:

Sieht nett aus. Lebt halt von Atmosphäre und Story. Wenn sich da mittendrin nichts großartig am Gameplay ändert bezweifel ich, dass es mehr als ~25 Stunden Laune macht. Ist halt ein Laufsimulator mit bisschen (wie es aussieht) mittelmäßigem Kampf zwischendrin.
Gekauft wird es wohl sowieso, nur erwarte ich abseits der Story sehr wenig.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ich bin schwach und hab mal 10 Minuten reingeschaut. So was von Tag 1...

Hat die Detailverliebtheit eines MGSV gepaart mit einer hoffentlich viel besseren Story und ein bisschen Botw-flair. Könnte in der Top 5 dieser Generation landen. Atmosphäre ist top.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Das Miez »

Deliveroo-Simulator: Iceland Edition

Hab's im Rahmen einer Sonderaktion letztens dennoch mal vorbestellt; Science Fiction mit Endzeit-Setting geht immer.

Im Video selbst wird's nach 20 Minuten interessant. Man muss sich nur an die sporadischen, seltsamen Laute der "Moderatorin" gewöhnen. :ugly:
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Dennisdinho »

Hmm...Scheint so, als ob bei Death Stranding die Post abgeht (no pun intended).
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Nanoklam »

Sieht nach einen richtigen Meisterwerk und das Spiel des Jahres 2019 aus. Endlich wieder ein richtig kreativer Kojima der auch Bock auf das Spiel hat. Freue mich wahnsinnig auf November und Danke an Sony das ihr den ganzen Spaß finanziert MS hätte so einen kreativen und riskanten Meilenstein niemals grünes Licht gegeben.
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Nanoklam »

Sieht nach einen richtigen Meisterwerk und das Spiel des Jahres 2019 aus. Endlich wieder ein richtig kreativer Kojima der auch Bock auf das Spiel hat. Freue mich wahnsinnig auf November und Danke an Sony das ihr den ganzen Spaß finanziert MS hätte so einen kreativen und riskanten Meilenstein niemals grünes Licht gegeben.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Das Miez »

Ich denke, dass die meisten dein Anliegen schon beim ersten Mal verstanden haben. *Zwinkersmiley*
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Das Miez hat geschrieben: 12.09.2019 13:59 Ich denke, dass die meisten dein Anliegen schon beim ersten Mal verstanden haben. *Zwinkersmiley*
Zu seiner Verteidigung - war wohl der Absenden-Browser-Bug ;)
Benutzeravatar
MrLove
Beiträge: 303
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von MrLove »

purer Zucker
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Nanoklam »

Das Miez hat geschrieben: 12.09.2019 13:59 Ich denke, dass die meisten dein Anliegen schon beim ersten Mal verstanden haben. *Zwinkersmiley*
Sagt das dem 4P Forum wenn es auch einem Beitrag zwei macht.
Antworten