The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series ist von Skybound Games für 49,99 Euro als physische Box-Version im Einzelhandel für PlayStation 4 und Xbox One sowie digital im PlayStation Store, Microsoft Store und Epic Games Store (PC) veröffentlicht worden.  "The Walking Dead: The Telltale Definitive Series enthält alle vier Staffeln der Serie inklusive The Walking Dead: Michonne und diverse di...

Hier geht es zur News The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Ich hätt mich ja über sowas wie „Skybound versieht alle Staffel nachträglich mit einer deutschen synchro“ gefreut... tja wunschdenken... 😬
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Herschfeldt »

Oder 21:9 support!?
Reach out and touch faith
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Jau! Ist auch billiger! 😁
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von manu! »

Schade,dass nur für Epic aber ich meine die hatten da Asche für los gemacht,stimmt das?
Kann mich nur schwach ran erinnern.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Naja, bezahlt hat Epic sicherlich für die Exklusivität und der Publisher hat das Geld sicherlich benutzt um das Spiel zu Ende zu entwickeln. Aber soweit ich mich erinnere war es kein direktes 'Epic zahlt die Entwicklung'.
Antworten