eFootball PES 2020 erscheint heute auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

eFootball PES 2020 erscheint heute auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami Digital Entertainment veröffentlicht heute eFootball PES 2020 für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One. Unser Test befindet sich in Arbeit (zur Vorschau). EA Sports wird allem Anschein nach auch auf den Verkaufsstart von PES 2020 reagieren und im Laufe des heutigen Tages die Demo zu FIFA 20 unters Volk bringen. Eine Demo von eFootball PES 2020 ist bereits Ende Juli erschienen (wir bericht...

Hier geht es zur News eFootball PES 2020 erscheint heute auf PC, PlayStation 4 und Xbox One
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: eFootball PES 2020 erscheint heute auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Fargard »

E-Sport-Fokus, was bin ich erregt!
Nicht.
Also mal auf die Fifa-Demo gleich hoffen...
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: eFootball PES 2020 erscheint heute auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Hoolywood361 »

Die Angabe "auf PC" ist leider nicht korrekt, da diese Schrott Plattform "Steam" einfach mal erst gegen 18/19 Uhr meint das Spiel zum Download anzubieten - also nicht mal preload ist möglich.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: eFootball PES 2020 erscheint heute auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Easy Lee »

Spielt sich gut. Die fragmentierten Lizenzen nerven aber eher. Hätte nicht sein müssen.

Problem ist halt nur, dass ich seit Jahren auf einen FIFA Street Nachfolger hoffte, da mich realer Fußball kaum noch interessiert. Deswegen hat PES auch diesmal keine Chance, obwohl es sich so flott spielt wie schon lange nicht mehr.
SnOwDeR88
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2016 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: eFootball PES 2020 erscheint heute auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von SnOwDeR88 »

Bin letztes Jahr erst zu PES gewechselt und weiß vielleicht von euch jemand wie lange die Jungs und Mädels aus der Com für die ganzen "korrekt editierten" Daten brauchen? Wie lang hat es bei PES 19 gedauert bis die Daten zum Download angeboten wurden? Ich hoffe ihr versteht mich :lol: 8)
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: eFootball PES 2020 erscheint heute auf PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von TheoFleury »

SnOwDeR88 hat geschrieben: 11.09.2019 08:44 Bin letztes Jahr erst zu PES gewechselt und weiß vielleicht von euch jemand wie lange die Jungs und Mädels aus der Com für die ganzen "korrekt editierten" Daten brauchen? Wie lang hat es bei PES 19 gedauert bis die Daten zum Download angeboten wurden? Ich hoffe ihr versteht mich :lol: 8)
Gibt schon Option Files, ZB. hier: https://www.pes-patch.com/pes-2020 :)
Antworten