NBA 2K20: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K20: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: NBA 2K20: Video-Test
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K20: Video-Test

Beitrag von Spielosoph »

Danke für den Video Test
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K20: Video-Test

Beitrag von Vin Dos »

Also die Einleitung ist schon ziemlich cringe :mrgreen: Wie war das noch mal mit der coolen Jugendsprache bei Skate?



Edit: Ich muss auch dazu anmerken: Euch fällt jetzt nach über 5 Jahren Stagnation der Serie mal auf, dass sich das gameplay nur marginal ändert, vergebt aber über die Jahre top Bewertungen. Nur jetzt, ganz auf einmal ist das Fass am überlaufen durch MTAs. Klar, das scheint ein ganz neues Level zu sein. Ich hab es noch nicht gespielt, aber ich habe noch nie etwas ausgeben müssen in NBA2K und würde es auch nicht tun. Frage mich wer da schwach wird..
Antworten