Trailmakers: Fahrzeugbau- und Sandbox-Rennspiel verlässt den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trailmakers: Fahrzeugbau- und Sandbox-Rennspiel verlässt den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Sandbox-Rennspiel Trailmakers wird am 18. September 2019 für PC und Xbox One erscheinen. Das Spiel von Flashbulb Games hatte sich im Early-Access-Verlauf über 100.000 Mal verkauft. In Trailmakers können Spieler ihre eigenen Fahrzeuge/Maschinen aus physikbasierten Blöcken basteln (egal, ob Rennwagen, Flugzeug oder Riesenroboter) und sie dann in Rennen einsetzen oder um die Spielwelt zu erkunden...

Hier geht es zur News Trailmakers: Fahrzeugbau- und Sandbox-Rennspiel verlässt den Early Access
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Trailmakers: Fahrzeugbau- und Sandbox-Rennspiel verlässt den Early Access

Beitrag von Ultima89 »

Gibt es neben Trailmakers noch andere Spiele, mit denen man Fahrzeuge von Grund auf selbst bauen kann? Ich meine kein Tuning-Zeug wie Need for Speed, sondern eben eine Art Minecraft für Fahrzeuge.
Ikilu
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2019 05:44
Persönliche Nachricht:

Re: Trailmakers: Fahrzeugbau- und Sandbox-Rennspiel verlässt den Early Access

Beitrag von Ikilu »

Crossout wäre da vllt etwas für dich.

hier gibt´s ein LP dazu
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Trailmakers: Fahrzeugbau- und Sandbox-Rennspiel verlässt den Early Access

Beitrag von Ultima89 »

Danke, das sieht nicht schlecht aus.
Antworten