Xbox Game Pass - September-Update: Neue Spiele für PC und Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass - September-Update: Neue Spiele für PC und Konsole

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat weitere Spiele angekündigt, die dem Xbox Game Pass für Konsole im September 2019 hinzugefügt werden sollen. Hierzu gehören Dead Cells (5. September), Metal Gear Solid HD Edition: 2 & 3 (5. September), Creature in the Well (6. September), Gears 5 Ultimate Edition (6. September für Xbox-Game-Pass-Ultimate-Mitglieder; 10. September für Xbox Game Pass), Enter the Gungeon (12. September) ...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass - September-Update: Neue Spiele für PC und Konsole
ssj3rd
Beiträge: 209
Registriert: 23.05.2015 09:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - September-Update: Neue Spiele für PC und Konsole

Beitrag von ssj3rd »

Leider geil für Gears 5 nur 1€ zu bezahlen.
Gerne weiter so
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - September-Update: Neue Spiele für PC und Konsole

Beitrag von Swar »

Dead Cells kann ich nur jeden ans Herz legen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - September-Update: Neue Spiele für PC und Konsole

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oh das ist gut, war mir nicht sicher, ob ich für Creature in the Well Geld ausgeben soll. Darüber muss ich mir nun nicht mehr den Kopf zerbrechen...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - September-Update: Neue Spiele für PC und Konsole

Beitrag von Felerlos »

Warum entfernt man denn Titel wieder? Wollen die Rechteinhaber das so? Ich dachte immer, das sei ein gutes Geschäft für sie mit diesen Abomodellen.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - September-Update: Neue Spiele für PC und Konsole

Beitrag von Condemned87 »

Felerlos hat geschrieben: 05.09.2019 00:04 Warum entfernt man denn Titel wieder? Wollen die Rechteinhaber das so? Ich dachte immer, das sei ein gutes Geschäft für sie mit diesen Abomodellen.
Das ist ein wechselndes Angebot... Spiele kommen und gehen.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - September-Update: Neue Spiele für PC und Konsole

Beitrag von HardBeat »

Gibt es so eine monatliche Übersicht eigentlich auch für Origin Premier?
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - September-Update: Neue Spiele für PC und Konsole

Beitrag von crazillo87 »

Felerlos hat geschrieben: 05.09.2019 00:04 Warum entfernt man denn Titel wieder? Wollen die Rechteinhaber das so? Ich dachte immer, das sei ein gutes Geschäft für sie mit diesen Abomodellen.
Sonst würde der Service einfach mehr kosten müssen. Es sind jetzt schon weit, weit mehr Games drin als versprochen, nämlich über 200 statt 100. Die Microsoft-Spiele werden auch dauerhaft bleiben.
Antworten