Torchlight 2: Action-Rollenspiel für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Torchlight 2: Action-Rollenspiel für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Runic Games, Panic Button und Perfect World haben das 2012 für PC (zum Test) erschienene Action-Rollenspiel Torchlight 2 am 3. September 2019 auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store, Microsoft Store und eShop schlägt jeweils mit 19,99 Euro zu Buche. Weiter heißt es vom Publisher: "Panic Button Games hat eine neue Version des Spiels sp...

Hier geht es zur News Torchlight 2: Action-Rollenspiel für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight 2: Action-Rollenspiel für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hab gestern gleich mal zugeschlagen, macht immer noch laune, in 4k auf der X siehts sogar noch nen Tick knackiger aus als auf PC, allerdings gibt's da ja Mods.

Besser wäre es aber gewesen man hätte eine Retail Version für die Konsolen gebracht, in der auch gleich noch Teil 1 enthalten gewesen wäre die hätte sich bestimmt gut neben den Retails von 1 & 2 für PC gemacht. 8)
Bild

Antworten