Monster Hunter: World - Iceborne - Rajang im ersten (kostenlosen) Inhaltsupdate

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Iceborne - Rajang im ersten (kostenlosen) Inhaltsupdate

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom möchte Monster Hunter: World - Iceborne auch nach dem Verkaufsstart mit kostenlosen Inhaltsupdates versorgen (wir berichteten). Nun hat der Publisher den ersten Monster-Zusatzinhalt für Oktober 2019 angekündigt. Das besagte Update wird sich um Rajang drehen.Monster Hunter: World - Iceborne erscheint am 6. September 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Unser Test befindet sich bereits in Arb...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Iceborne - Rajang im ersten (kostenlosen) Inhaltsupdate
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Rajang im ersten (kostenlosen) Inhaltsupdate

Beitrag von flo-rida86 »

richtig geil der erste free content kommt doppelt so schnell wie bei mhw mit deviljho.
ausserdem nice abgesehen davon das es noch ein donner monster ist,ist somit auch ein neues Skelett in mhw vorhanden und daher sind endlich mehr reisszahn Bestien möglich.

kommt mir auch so vor das rajang im vergleich zu den älteren teilen deutlich gewachsen ist.
einfach top was Capcom mit iceborne liefern wird kann es kaum erwarten nur noch 2 tage.
da kann nicht mal tw3 mit halten was den support angeht.

4p bringt ihr eigentlich ein test zu iceborne? auch wenn es in dem fall ein addon ist wurden ja ultimate Versionen immer extra getestet.
Antworten