No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jörg und Eike diskutieren über den Status quo von No Man's Sky. Dabei blicken sie zurück auf den Start im Jahr 2016, sprechen über die Updates und den kommenden Test der VR-Version.

Hier geht es zum Streaming: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von Flojoe »

Geiles Spiel also!.... ABER SEAN MURRAY HAT GELOGEN!!! :Häschen:

Ach und bei Jörgs Hemd muss ich an einen Dialog aus Total Recall denken, also das "richtige" mit Arnie. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von Pix-L »

Zu dem Talk haette ich auch so einiges beitragen koennen. Hab vor kurzem die 1000. Let's Play Episode zu NMS auf meinem YouTube-Kanal veroeffentlicht und hab von Beginn an alles mit- und durchgemacht :Blauesauge:
KenneDeinePixel auf YouTube
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von Jondoan »

Damals zu Release gekauft. War in Ordnung, hatte meinen Spaß, auch wenn es sicherlich einige Enttäuschungen und jede Menge schlechter Kommunikation (und das ist noch wohlwollend ausgedrückt) seitens der Entwickler gab. Dann zum glaube ich ersten größeren Update mal wieder reingeschnuppert und nochmal ne Woche Spaß gehabt. Jetzt gibt es ja schon wieder zig neues, bin am überlegen mir das mal für PC zu gönnen ^^
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von manu! »

Das Bild rechts neberm Jörg.Kann mir dazu jemand was sagen?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von Jörg Luibl »

Das hat unser Grafiker Ingo für eine Spiel-des-Jahres-Wahl angefertigt.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von 4P|Alice »

manu! hat geschrieben: 30.08.2019 15:27 Das Bild rechts neberm Jörg.Kann mir dazu jemand was sagen?
https://www.4players.de/4players.php/sp ... _2015.html

Hängt auch schon recht lange da ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von nepumax »

Danke für das Video und Danke, dass ihr es auch bei YouTube verfügbar gemacht habt.

Scheint so, dass das Spiel nun wieder höher auf meiner Wunschliste gerückt ist, nachdem was Jörg da so beschreibt. Und wenn das dann noch so gut mit der VR-Brille funktioniert, dann kann meine Nachbarin sich wieder wundern, warum der Typ von nebenan mit dem Helm wieder so wild mit den Armen rumfuchtelt.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von Jörg Luibl »

Mittlerweile ist auch der Test online: https://www.4players.de/4players.php/di ... s_Sky.html
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von manu! »

4P|AliceReicht hat geschrieben: 30.08.2019 15:37
manu! hat geschrieben: 30.08.2019 15:27 Das Bild rechts neberm Jörg.Kann mir dazu jemand was sagen?
https://www.4players.de/4players.php/sp ... _2015.html

Hängt auch schon recht lange da ;)
Wahnsinn.Das ist Signiert?
Entging mir wirklich komlplett.War das ein Geschenk?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von Usul »

manu! hat geschrieben: 30.08.2019 23:26Wahnsinn.Das ist Signiert?
Entging mir wirklich komlplett.War das ein Geschenk?
Ich zitiere Jörg, ein paar Beiträge weiter oben: "Das hat unser Grafiker Ingo für eine Spiel-des-Jahres-Wahl angefertigt."
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von manu! »

Oh ich hatte die Seite damals lange im Tab offen und da stand das net da :D
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von Alandarkworld »

Schöner und informativer Talk, es ist auch gut mal beide Perspsektiven (neuer Spieler vs. Bestandskunde) zu zeigen, gefiel mir sehr gut. Ich gehöre zu den Leuten die damals die Finger davon gelassen haben; mittlerweile sieht es aber durchaus interessant aus muss ich sagen.

Was ich einfach gerne wieder hätte ist dieses X3-Feeling: man hat so seine 5, 6 Schiffe, hat sich eine Industrie aufgebaut die stetig Geld in die Kasse spült, und jetzt geht's darum, sich eine Armada aufzubauen und Sektoren zu erobern, quasi am Übergang zwischen Micromanagement und Macromanagement. Das hätte ich einfach gern - aber ich glaub da ist No Mans Sky wohl noch nicht angekommen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Talk: Status quo von No Man's Sky

Beitrag von CritsJumper »

Ich frage mich ja wann die Entwickler Zeit hatten Minecraft zu spielen ;D

Doch wahrscheinlich haben das einfach die Kids erzählt. :)

Ich mag das Spiel, auch das es nicht perfekt ist.. hat so seinen ganz eigenen Charm. Schon ein wenig wich B-Movies.

@ manu!
Die räumen diesen Raum aber auch sehr oft um. Ganz lange standen da diese Tekken-Figur oder eine aus Cyberpunk2019, die Eike 2018 auf der Gamescom abgestaubt hat. Ganz zu schweigen von der Resident Evil 7 Kerze, die beim Spielen den Modergeruch verbreiten sollte... ;D

@Eike
Wenn ich dein VR-Gameplay sehe, merke ich das bei mir irgendwas noch nicht richtig justiert gewesen sein muss. Weil die VR-Hebeleingabe bei mir nicht geklappt hatte. Schub geben und nehmen sah bei dir viel flüssiger und besser aus, bei mir war das ein Krampf und jemand meinte ich sollte da einfach zum Gamepad greifen damit das besser wird. Ich hatte aber auch 3-Sterne Piraten am Heck als ich die Raumbasis verlassen hab und keine einzige VR-Flugstunde zuvor!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten