Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zum 29. August 2019 um 16:59 Uhr wird Fez von Polytron Corporation kostenlos im Epic Games Store verteilt (zum Store). Der Rätsel-Plattformer, der mit seiner Drehmechanik ein Um-die-Ecke-Denken erfordert, kostet sonst 7,99 Euro. Die PC-Version erschien 2013. Unseren Test der Xbox-360-Fassung findet ihr hier.In der nächsten Woche - vom 29. August bis zum 05. September - wird Epic Games wieder z...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von mindfaQ »

Celeste ist klasse, sollte sich niemand entgehen lassen.
DotA > all
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von Usul »

Celeste sollte man sogar kaufen, aber nun ja, kostenlos mitnehmen geht auch. :)

Zu Fez... ich hatte ja ganz vergessen, wie geil das Spiel eigentlich ist. Ich habs vor ein paar Tagen wieder mal installiert und von einigen wenigen sehr abstrusen Rätseln abgesehen ist das wirklich unglaublich gut!
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von Pioneer82 »

Oh nice Celeste.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von johndoe1238056 »

Mein Favorit der drei Titel ist Inside.

Celeste kenne ich zwar nur in der Pico-8 Version, aber das hat mir auch gereicht. Selbstkasteiung ist nicht so mein Ding. :ugly:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von Usul »

Also die Pico-Version ist schon ganz nett, aber das richtige Celeste ist eine Wucht. Und wenn du nicht alle Collectibles oder so willst, sondern einfach durchspielen, ist der Schwierigkeitsgrad auch nicht unmenschlich hoch. Unbedingt reinschauen!
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von James Dean »

Lol Fez. Gehen Epic inzwischen die Ideen für ihre für ihre gratis Spiele aus? Verschenken sie als nächstes Tropico 2?
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von johndoe1238056 »

Usul hat geschrieben: 26.08.2019 00:43 Also die Pico-Version ist schon ganz nett, aber das richtige Celeste ist eine Wucht. Und wenn du nicht alle Collectibles oder so willst, sondern einfach durchspielen, ist der Schwierigkeitsgrad auch nicht unmenschlich hoch. Unbedingt reinschauen!
Der ganz große Held bei Jump 'n' Runs bin ich schon früher nicht gewesen und das ist über die Jahre mit Sicherheit nicht besser geworden.

Ab und zu sehe ich mir durchaus welche an (kürzlich z.B. das sehr nette Super Panda Adventures), aber für mich persönlich wäre ein Durchspielen trotzdem eine Strafe.

Nach fünf Toden am Stück an der gleichen Stelle habe ich normalerweise die Schnauze voll. Das ist besser für meine Nerven, mein Gamepad und die Ohren meiner Nachbarn. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von Usul »

James Dean hat geschrieben: 26.08.2019 08:02 Lol Fez. Gehen Epic inzwischen die Ideen für ihre für ihre gratis Spiele aus? Verschenken sie als nächstes Tropico 2?
Weil Fez so alt ist oder was?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von James Dean »

Usul hat geschrieben: 26.08.2019 11:51
James Dean hat geschrieben: 26.08.2019 08:02 Lol Fez. Gehen Epic inzwischen die Ideen für ihre für ihre gratis Spiele aus? Verschenken sie als nächstes Tropico 2?
Weil Fez so alt ist oder was?
Ja und weil es oft genug für weniger als einen Appel und ein Ei zu erwerben war. Ein wirkliches Lockangebot sieht anders aus.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Fez derzeit kostenlos; danach folgen Celeste und Inside

Beitrag von Leon-x »

James Dean hat geschrieben: 26.08.2019 13:29
Ja und weil es oft genug für weniger als einen Appel und ein Ei zu erwerben war. Ein wirkliches Lockangebot sieht anders aus.
Epic hat aber auch nicht den Zugriff auf das Spieleangebot eines Steam. Da geht nur was im Store drin und der Publisher auch mitmachen will in dem Moment.


In PS Plus und Xbox Gold sind weit schlechtere Angebote mal drin gewesen und dafür zahlt man noch Abogebühr.

Schwachen Monat wirst wohl immer finden bei jedem Anbieter.
Kannst ja kaum 100% alle zufrieden machen weil man immer schon mal ein Game hat.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten