Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Robot Entertainment und Google haben die Tower-Defense-Action Orcs Must Die! 3 im Vorfeld der gamescom 2019 als Exklusiv-Titel für Stadia angekündigt. Einzelheiten zur Exklusivität (Zeit oder Plattformen) wurden nicht genannt. Der jüngste Teil der Reihe soll neben neuer Story, Fallen und Gegnern vor allem mit weitläufigen Kriegschauplätzen und riesigen Kriegsmaschinen auf sich aufmerksam machen.im...

Hier geht es zur News Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von Flojoe »

So beginnt es... 🤮

Ich wiederhole: Ich finde Stadia nicht Gut.

Aber zum Glück erscheint das Spiel ja nicht nur auf.... oh warte! Verdammt :Häschen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von Todesglubsch »

Na dann hoffe ich, dass der Laden an ihrem Bestechungsgeld erstickt.
Also ich meine Robots. Nicht Google.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von yopparai »

Och, Google von mir aus gleich mit... ^^
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von Stryx »

Und die Exklusivität geht weiter. Uff, nicht mehr lange und vor lauter boykottieren bleiben keine Spiele mehr übrig.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von Todesglubsch »

yopparai hat geschrieben: 19.08.2019 21:03 Och, Google von mir aus gleich mit... ^^
Bei Google darf's ruhig qualvoller sein.
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von Dodo00d »

Also mit Epic kann ich leben aber Spiele die man nur streamen kann kaufe ich bestimmt nicht.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von NomDeGuerre »

Entweder ist da viel geflossen, die Prognosen überaus rosig oder die Meinung vom eigenen Spiel recht gering. Ähnlich wie beim Mixerninja, frage ich mich jedenfalls, wozu das Risiko eingehen? Gut, Zeitexklusivität würde halbwegs abfedern.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Sheepwars3
Beiträge: 246
Registriert: 22.04.2016 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von Sheepwars3 »

Dodo00d hat geschrieben: 19.08.2019 23:23 Also mit Epic kann ich leben aber Spiele die man nur streamen kann kaufe ich bestimmt nicht.
Wie schaut es mit der Nvidia Shield aus?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von danke15jahre4p »

um ehrlich zu sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass etwas auf stadia exklsuiv so sehr zieht, zumindest wenn es nicht ein mega blockbuster ist, sprich ein kaliber von call of duty.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von Klusi »

Klusi hat geschrieben: 20.03.2019 08:28 Ich bin mal gespannt, wer mehr Geld für Exklusiv-Deals hat, Epic oder Google :lol:
Aus dem Stadia Ankündigungs-Thread :Blauesauge:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
nawarI
Beiträge: 4102
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von nawarI »

dOpesen hat geschrieben: 20.08.2019 10:33 um ehrlich zu sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass etwas auf stadia exklsuiv so sehr zieht, zumindest wenn es nicht ein mega blockbuster ist, sprich ein kaliber von call of duty.

greetingz
Ich denke die verfolgen da eine langfristigere Strategie. Die werden anfangen einigermaßen viele Mid-Budget Spiele exclusiv für die Stadia nehmen und später ein paar Blockbuster Spiele, dass der Kunde irgendwann von der Menge an Spielen überzeugt wird mal reinzugucken.
Würden die jetzt etwas wie Cyberpunk oder CoD exklusiv unter Vertrag nehmen, würde die Ablehnung gegen Stadia nur steigen.
Erstmal ein paar kleine Spiele exklusiv veröffentlichen, bei denen man sich nicht zu sehr aufregt, und die Gratis-Spielebibliothek langsam erweitern, um die Akzeptanz zu steigern. In 6 Jahren werden die richtig auftrumpfen, wenn die Zwischenkonsolen erscheinen und der Kunde sich aufregt, dass er schon wieder 400?-500?-600? € ausgeben soll.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von danke15jahre4p »

nawarI hat geschrieben: 20.08.2019 10:55Würden die jetzt etwas wie Cyberpunk oder CoD exklusiv unter Vertrag nehmen, würde die Ablehnung gegen Stadia nur steigen.
ja, das könnte sein, allerdings würden sie auch einige kunden abfischen können damit.

wobei reaktionsmäßig zeitkritische spiele wie halt ego-shooter werden auf stadia vom lag her wohl eh nicht zufriedenstellend laufen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von katzenjoghurt »

Puh... zum Glück nichts wichtiges.
Mochte den ersten Teil... der zweite zog schon nicht mehr... die F2P Hölle wurde eh ignoriert.
DongDong
Beiträge: 97
Registriert: 28.06.2019 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3: Tower-Defense-Action geht exklusiv auf Stadia in die dritte Runde

Beitrag von DongDong »

Ein schlechteres Game haben Sie nicht gefunden?
Antworten