Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Stryx »

Dishonored 2

Hab mit Korvo die 2. Mission erreicht. Das Spiel wird auf Schwer gespielt. Ziel ist es, nicht einmal von einer Wache entdeckt zu werden. Weiterhin wird der Durchgang erschwert, indem ich auf die Superkräfte verzichte, wodurch die Anforderungen an das Stealthgameplay starkt steigen sollen. Da wird mir gleich noch einmal viel deutlicher, wie exellent das Leveldesign von Dishonored 2 eigentlich ist.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von greenelve »

NBA 2K15

Nach einiger Zeit der Überlegung, hier passt es vielleicht besser, wenn auch nicht immer alles an einem Tag gespielt. Spiele obiges Spiel in der Karriere, alles volle Zeit und Dauer. Stehe aktuell in der zweiten Saison in den Playoffs. Der Magician war ungedraftet ca. letzten 33-38 Saisonspiele von den Orlando Magics verpflichtet worden. Die letzten zwei Beiträge der Reise: https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 0#p5334470 https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 7#p5342997

Nächster Gegner die Chicago Bulls mit äußert knappen Enscheidungen. Die ersten drei Partien gingen in die Verlängerung, mit einer 2-1 Führung für Chicago. Spiel vier ging 99-97 an Orlando (letzte Punkte vom Magician fünf Sekunden vor Spielende) und von da an wurden die Magics stärker. Trotz der insgesamt starken Verteidigung der Bulls, konnte der Magician durchschnittlich zweistellige Assists einfahren und irre stark punkten. im letzten Spiel zum 4-2 Gesamtsieg hat der junge Point Guard 60 Punkte selber gemacht.

Und das große Finalticket ist so gut wie gebucht. Die Cavaliers liegen bereits mit 0-2 hinten. Ohne große Anstrengung, das läuft ganz locker. Nervig wird nur immer mehr, wie die Mitspieler phasenweise nicht treffen können. Da wird exakt der Wurf ausgewählt, lang genug gewartet, damit der Gegner blocken kann oder der Ball nicht fällt. Gibt auch Spezialisten, die völlig frei stehen und lieber passen, weil darf keine Punkte geben. Hatte in Spiel zwei bereits im ersten Viertel 11 Assists gesammelt und am Ende vom Spiel, weil die Mitspieler nicht mehr konnten, lediglich 19 Assists gepackt. Solche Phasen gilt es schnell zu erkennen und dann selber punkten. Sonst wird das mit Siegen fast unmöglich.

Und so wie es aussieht, bereits in der zweiten Saison das NBA Finale erreichen und möglicher Champion werden.... für das Finale wird der Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe hochgehen. Dürfte wenig ausmachen, Gegner werden etwas besser und Mitspieler nervigerweise schlechter, aber noch möchte ich nicht Champion werden.... dafür ist es in der Karriere fast noch zu früh. Der 20jährige Magician ist bereits Season MVP, All Star, Best Defender, First All Team, First Defence Team, Top Scorer und Season Record most Assists.



ps: Sollte dies nicht der richtige Ort sein, kann ich wieder in den anderen Thread zurückgehen. :winkhi:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7263
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock »

greenelve hat geschrieben: 11.08.2019 16:58 NBA 2K15

Wall of Text.

ps: Sollte dies nicht der richtige Ort sein, kann ich wieder in den anderen Thread zurückgehen. :winkhi:
Greenelve, Sie sind raus. :grinning:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von greenelve »

schockbock hat geschrieben: 11.08.2019 17:00 Greenelve, Sie sind raus. :grinning:
Wall of warum das denn? :Clown:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Final Fantasy III
Nochmal durch Eureka und alle Waffen geholt. Am Ende beim Händler noch alle Stufe 8 Zauber gekauft. Dann in den Kristallturm und ein paar Etagen erklommen. Gefühlt vorm Boss wieder umgekehrt um nochmal mit dem Stand der geöffneten Kisten zu speichern. Gruppe Level 52
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von P-Ape »

Soul Reaver 1 (DC)
Durch aber nicht 100%..
Zuletzt geändert von P-Ape am 12.08.2019 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7263
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock »

Was so der einzige Makel an dem Spiel ist: Man rennt praktisch an fast allen Glyphen vorbei, wenn man nicht gerade jeden Stein umdreht. Heißt im Umkehrschluss natürlich auch, dass die Dinger - genauso wie der
Show
Flame Reaver
- spielmechanisch so ziemlich irrelevant sind.
Hab das Game damals beim zweiten Mal mithilfe nes Guides auf 100 % gespielt, und konnte nur öfter mal den Kopf schütteln, wie gut versteckt die Goodies teilweise sind.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mario Odyssey bis zum Bowser Land ….
Overwatch Level 125 erreicht ...
Bild

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von greenelve »

NBA 2K15

Der Magician hadert mit dem Team, sich selbst, der Welt. Es steht 2-2 gegen Cleveland. Beide Spiele mit jeweils mehr als 20 Punkten Differenz verloren. Gerade das zweite Spiel lief gar nicht gut. Selbst das Herausspielen von Assists war ungewohnt... ungewohnt. Als wenn Leichtigkeit und Spielzüge abhanden gekommen sind.

Aber es macht auch Spaß. In der Bo7 Serie kommt die Mentalität rein, für die Story könnte der Lauf der jungen Truppe aus Orlando durch den Einbruch der Mannschaft enden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von P-Ape »

Toy Commander (DC)
Erster Boss fertig. Jetzt zum nächsten Zimmer.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

EDF5
Ein wenig Mission 75 auf Hardest im Solo gefarmt. Dann auf Hard im Solo bis Mission 85.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von greenelve »

NBA 2k15

Spiel fünf war ausgewogen, es ging und her und am Ende setzte sich Orlando durch - und noch besser, der Magician findet zu seiner Form zurück. Souverän gepunktet und Assists geholt. In Spiel sechs war er für Geschichtsbücher unterwegs. Zur Pause 11 Assists und so wurde das Spiel zu einem wahren Fest. Am Ende standen 38 Punkte und 26 Assists zu Buche. NBA Playoff Rekord. Fast wäre das Spiel deswegen verlorengegangen, anstatt auf die sicheren Punkte durch sich selbst, ging es bis zwei Minuten vor Schluss - und fünf Punkte Rückstand - nur um Vorlagen. Dann war der Rekord sicher und das Spiel tatsächlich noch gewonnen. Mit 4-2 gegen Cleveland geht es ins Finale gegen Oklahoma - und höherem Schwierigkeitsgrad.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TheLaughingMan »

Yakuza Kiwami 2

Bis zur zweiten Schlägerei in Millenium Tower.

Es hat ja halbwegs vielversprechend gestartet, aber jetzt wäre ich doch froh wenn langsam mal das Ende kommt. Wie man an einem Game im Vergleich zu den Vorgängern (Zero und Kiwami) so vieles so verschlimmbessern kann kapier ich nicht.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Super Mario Odyssey durchgespielt.Das Ende mit dem Pseudo Halo Run und der komischen Musik fand ich Orsch.
Dafür das Pilzkönigreich gut.
Bild

Antworten