Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat Need for Speed Heat für PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Rennspiel von Ghost Games erscheint am 8. November 2019. Es soll "ausdrucksstarkes Tuning, eine authentische urbane Autokultur, Verfolgungsjagden mit der Polizei und eine spannende Story" bieten.Need for Speed Heat spielt in der offenen Welt von Palm City. Dort sollen Streetracer zusammenkommen, um...

Hier geht es zur News Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei
johndoe848217
Beiträge: 319
Registriert: 05.06.2009 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von johndoe848217 »

Fans, die die Standard Edition vorbestellen, erhalten einen Mitsubishi Evolution X im K.S Edition-Design. Vorbesteller der Deluxe Edition erhalten außerdem nicht nur drei weitere K.S Edition-Wagen (BMW i8 Coupé, Mercedes C63 AMG Coupé, Chevrolet Corvette Grand Sport) und Zugriff auf exklusive Deluxe Edition-Charakter-Outfits, sondern verdienen im Spiel auch mehr Ingame-Geld und Rep.
Können sie sich hinstecken, wo die Sonne nie scheint. Das Ding ist vor der ersten Gameplay-Enthülling tot für mich.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von Eisenherz »

Der Trailer bietet wieder all die Dinge, die ich seit Jahren an Need for Speed hasse.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4433
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von str.scrm »

da NFS Underground, Pro Street, Most Wanted und 2015 für mich die besten Teile waren, gefällt mir die Mischung hier natürlich immens
ich sehe aber ala Payback schon wieder eine peinlich übertriebene Story, schlechte Fahrphysik und EA-like Lootmüll
allerdings bietet NFS auch das unangefochten beste optische Tuning welches mir in Forza so gefehlt hat
ich glaube es ist mir dieses Jahr einfach egal, ich bin so ausgehungert ich kauf mir das Teil wohl erstmal :Blauesauge:
entgegen vieler anderer User fande ich das 2015er gerade auch aufgrund der echten Schauspieler sehr gelungen und vor allem, da das eigene Fahrzeug in die Zwischensequenzen gerendert wurde
ein offline Patch hierfür wünsche ich mir schon lange, denn aufgrund der EA Server musste ich es verkaufen, es war einfach unspielbar
besonders da es dauerhaft in der Nacht spielte, kam das Underground Feeling wieder durch - die Drift Trains und Drag Rennen haben sie aber gehörig versaut

ich muss aber trotz allem mal die Detailverliebtheit loben mit der sie sich in der Tuningszene auseinander gesetzt haben
an Stickern gibt es dort wirklich alles was Rang und Namen hat, von Größen wie Speedhunters bis zu kleineren Gruppen wie Zillalife
auch die Bodykit-Sparte wie Rocket Bunny oder Liberty Walk wird vorzüglich bedient, da leisten sie ganze Arbeit
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von Mafuba »

Offene Welt mal wieder

Für mich unbegreiflich, wieso Arcade Racer offene Welt brauchen.

Bin aber wahrscheinlich eh nicht die Zielgruppe - mein letztes NFS war Underground 2
...
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Klingt alles vorhersehbar... ich hätt gern mal wieder ein NFS auf geschlossenen Strecken wie Hot Pursuit II oder NFSU (das letzte richtig gute NFS).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von MrLetiso »

Es könnte so einfach sein:

Kein Frostbite
Keine Open World
Keine "Story"
Keine "Authentizität"

Gutes Tuning, guter Soundtrack und ein "Grund" den Cup zu gewinnen. Ging bei NFSU doch auch.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von Stryx »

MrLetiso hat geschrieben: 14.08.2019 17:04 Es könnte so einfach sein:

Kein Frostbite
Keine Open World
Keine "Story"
Keine "Authentizität"
Kein Ghost Games

Gutes Tuning, guter Soundtrack und ein "Grund" den Cup zu gewinnen. Ging bei NFSU doch auch.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von Sir Richfield »

Der Chris hat geschrieben: 14.08.2019 17:10Forza hat da für mich in beiden Serien, unter der Berücksichtigung dass ich auch mit älter geworden bin, den besseren Ton getroffen...vor allem auch im Tuning. Aber gut. Geschmackssache, schätz ich.
Was ja, ideale Welt vorausgesetzt, überhaupt kein Problem wäre.
"Erwachsene"* spielen Forza, Assetto Corsa, Project Cars, GT und wie sie alle heißen und dann gibt es noch eine Zielgruppe für Fuchsschwanz-Tuning Arcade Racer. Und in einer perfekten Welt gibts noch ein paar Spiele dazwischen.

EA weiß aber halt nicht wohin mit NFS. Mal Tuning, mal Story (dafür hätte jemand gefeuert werden sollen), mal Pozilei, dann kamen zwei Teile, wo man eine Simulation sein wollte, dann wieder dies, dann wieder das.
Statt sich auf eine Richtung zu einigen. Und dann wäre es ja kein Problem zu sagen "OK, wir haben all die o.a. Semisimulationen und Ubisoft hat alles, was ne Open World ist, lasst uns auf Arcade Racer spezialisieren. Wer rasen will, kommt zu uns!"
Und dann hätte man gerne im Wechsel mit Grüner Rennleitung und ohne machen können, evtl. so Special Deals mit Herstellern, dass man mal ihre Marke promoted (jaja, ich weiß, Porsche - Dick Move, bin ich bei euch)...
Man könnte sogar jedes Jahr das gleiche Spiel verkaufen, EA Sports like, indem man das jedes Jahr in einem anderen Land stattfinden lässt.
Im überzüchteten Renault Clio vonner Autobahn quer durch Oer-Erkenschwik, wär das nicht mal was?

Gut, was mache ich mir Hoffnungen? Mich hat ja auch schon der "Pay to not play" Teil abgeschreckt und ich rechne fest mit Lootboxen und MTA und damit ist das eh für mich gestorben.

*In dem Sinne, wie ich denke, dass du das meinst: "Nichts gegen Bling-Bling Tuning und I build a stereo in your stereo, so you can stereo while you stereo, aber ist nicht mehr ganz meines"

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von johndoe527990 »

"sich kreativ auszulooten."

Mein letztes war das erste Most Wanted. Der gute hochgezüchtete Fiat Punto in Lila Metallic.

Für mich waren es zu viele Spiele mit zu vielen Ausrichtungen ..
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von Stryx »

Der Chris hat geschrieben: 14.08.2019 17:10
mafuba hat geschrieben: 14.08.2019 16:54 Bin aber wahrscheinlich eh nicht die Zielgruppe - mein letztes NFS war Underground 2
Ich frag mich inzwischen immer mehr wer da überhaupt noch die Zielgruppe ist. Gibt es ne junge Zielgruppe im Gamernachwuchs die ernsthaft auf NfS heiß ist?

Für mich ist Forza Horizon schon lange das woran EA mit NfS gescheitert ist. Aber gut... vielleicht bin ich auch nur aus der Tuning-Klamotte rausgewachsen und NfS schafft es da ne breite Zielgruppe zu adressieren, die genau darauf heiß ist. Ich weiß es nicht. Ich kann nur spekulieren. Ich fand das mit dem Tuning damals genau solange cool wie Underground 1 noch aktuell war. Mit Teil Zwei und 2 Fast 2 Furious war ich dann auch da schon wieder eher raus.

Forza hat da für mich in beiden Serien, unter der Berücksichtigung dass ich auch mit älter geworden bin, den besseren Ton getroffen...vor allem auch im Tuning. Aber gut. Geschmackssache, schätz ich.
Leider bietet Forza Horizon eher eine Mischung aus Arcade und Realismus, während Need for Need rein Arcade ist. Nicht dass ich diese Mischung schlecht finde, aber gute und unkomplizierte Arcade Racer sind seit einiger Zeit leider absolute Mangelware, da u.a. Nfs einfach nur Murks ist. Ich wünsche mir so sehnlichst einen gutes Exemplar dieses Genres. Ein Forza vermag dieses Bedürfnis nicht zu bedienen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von MrLetiso »

Stryx hat geschrieben: 14.08.2019 17:18
MrLetiso hat geschrieben: 14.08.2019 17:04 Es könnte so einfach sein:

Kein Frostbite
Keine Open World
Keine "Story"
Keine "Authentizität"
Kein Ghost Games

Gutes Tuning, guter Soundtrack und ein "Grund" den Cup zu gewinnen. Ging bei NFSU doch auch.
Oh... ja. Ja...
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von Launebub »

irgendwie sind die neuen Need for Speed-Teile langweilig oder ich einfach zu Alt geworden :?

Ich vermisse das gute alte NfS Underground 2 :/
Warum führt man diese Serie nicht einfach weiter oder macht davon ein sinnvolles Remake ?

Ich glaub, ich schmeiß die gute alte Ps2 wieder an :)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von Sir Richfield »

Der Chris hat geschrieben: 14.08.2019 17:44 Dann kommunizierst du als EA halt, dass du eine Hot Pursuit und eine Underground-Reihe im Jahresrhythmus mit dedizierten Entwicklerstudios pflegst, die da auch eine Expertise haben und schon hat man wieder eine Chance NfS zu verstehen. Aktuell frag ich mich einfach nur noch was das alles überhaupt soll.
Jupp.

Denn MEIN Problem ist, dass ich ganz dringend gerne einen sinnlosen BlingBling Racer hätte, wo ich Lila Neonröhren unter meinen giftgrünen MX5 nageln kann. ;)

GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat angekündigt: Streetracer, Tuning und Verfolgungsjagden mit der Polizei

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Peinlich. Peinlicher. Need for Speed.
So kann man die Serie mittlerweile beschreiben. Bestes NFS ist immer noch Porsche.
Antworten