THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Geschäftsbericht und bei der Konferenz mit Investoren hat Lars Wingefors (Mitbegründer und CEO) einen Blick in die Zukunft von THQ Nordic geworfen - und dabei auch über einige nicht offiziell angekündigte Projekte gesprochen, die sich in Entwicklung befinden. Volition arbeitet nach dem gefloppten Agents of Mayhem am nächsten Teil der Hauptserie von Saints Row. Der letzte Teil (Saints Row 4) ers...

Hier geht es zur News THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft
IamYvo
Beiträge: 61
Registriert: 08.06.2011 01:51
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von IamYvo »

Ich würde halt mein letztes Hemd für eine TimeSplitters HD Collection mit Onlinemodus hergeben.
Bei einem neuen Teil sehe ich in der heutigen Zeit mit den ganzen Mikrotransaktionen eher schwarz. 20 Charaktere kann man so freischalten, die restlichen 80 verstecken sich hinter aufwendigem Grind oder eben Echtgeld ...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von Pioneer82 »

Dead Island 2 wär ich auf jeden Fall dabei.


Namensrechte an Acclaim kaufen und schon haben sie einen passenden Namen. Fänds irgendwie witzig :D
johndoe848217
Beiträge: 319
Registriert: 05.06.2009 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von johndoe848217 »

Diese Pappnasen sollen erstmal die versprochenen Erweiterungen zu Titan Quest auf den Konsolen nachreichen. Bis heute nicht passiert und absolute Funkstille. Man hat den schnellen Taler ja schon eingeschoben.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von Todesglubsch »

Dead Island 2, die billige Spielenutte. Jeder Entwickler darf mal drüberrutschen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von LeKwas »

Hm, hoffentlich wird das nächste SR wieder ein kleines bisschen bodenständiger.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von Rosu »

Ich hoffe doch mal, dass das neue Metro Spiel besser als Exodus wird. 2033 und Last Light fand ich super, Exodus war einfach nur Endzeitklischees aneinander gereiht, langweilige Open World der die Atmosphäre fehlte, die das Franchise bisher so gut gemacht hat und Gameplay das weiterhin still steht.
Story war ebenso eher enttäuschend, stiller Protagonist hat einiges zerstört, indem andere in Gesprächen einen direkt angesprochen haben und keine Antwort bekamen, was einfach unglaublich billig wirkte. Das einzige was mich dazu gebracht hat es durchzuspielen, waren die Interaktionen mit der Truppe im Zug, die dem ganzen definitiv mehr Menschlichkeit verliehen hat.

Timesplitters freu ich mich definitiv drauf, Dead Island 2 sind keinerlei Erwartungen mehr vorhanden bei dem Studiogeschiebe in der Entwicklung.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von str.scrm »

METROOOO :Hüpf:
eine meiner liebsten Spiele, fande alle Teile bisher wahnsinnig gut
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von Swar »

Metro? Time Splitters? Dead Island 2? Saints Row? Nehm ich alles.

Mit Sicherheit erst in der nächsten Konsolengeneration
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von Gast »

Neues Metro? Bloss nicht von denen!

Das letzte Metro (Exodus) war so schlecht! Es hat sich immer alles wiederholt.

Großes Gebiet (sammeln, sammeln, sammeln), kurzer Plot, großes Gebiet (sammeln, sammeln, sammeln) usw..

Mit Metro hatte das nicht mehr viel zutun. Sogesehen war das Spiel einfach nur eine Sammelei. Viel zuviel Loot und Crafting.

2033 und Last Light waren echt gut! Aber der neue Teil...Ne!
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von Sylver001 »

LePie hat geschrieben: 14.08.2019 14:45 Hm, hoffentlich wird das nächste SR wieder ein kleines bisschen bodenständiger.
Hoffentlich schaffen sie den nächsten WtF! ^^

Auf eines konnte man sich bei SR verlassen, immer wenn man denkt, es geht nicht absurder.. kam das Nächste.. die sollen ja nicht auf die Idee kommen damit aufzuhören :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2556
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von NewRaven »

LePie hat geschrieben: 14.08.2019 14:45 Hm, hoffentlich wird das nächste SR wieder ein kleines bisschen bodenständiger.
Hoffe ich auch - aber wenn SR5 die Story versucht weiterzuerzählen, ist das eigentlich nicht wirklich möglich. Da müsste Teil 5 schon ein kompletter Reboot der Serie sein (was mir durchaus gelegen käme). Warten wir mal ab... nach SR4 (und besonders dessen unglaublich miesem AddOn) und AoM hält sich meine Erwartungshaltung da doch eher in Grenzen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von Doniaeh »

Gefühlt schreibe ich das unter jede News in der Volition erwähnt wird und mit dieser Tradition möchte ich heute nicht brechen:

Die sollen bitte Freespace 3 machen! Und zwar schnell! ;)
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von matzab83 »

Timesplitters und Saints Row?

Jaaa! Bitte!!!!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von manu! »

Was zum Arsch wurde eigentlich aus dem Aquanox Spiel?Deep Descent?
Antworten