THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic AB hat die Übernahme von Gunfire Games durch die THQ Nordic GmbH bekanntgegeben. Das in Austin (Texas) ansässige Studio mit 63 Vollzeit-Mitarbeitern wird komplett übernommen. Auch alle Marken werden von THQ Nordic übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. THQ Nordic erwartet, dass sich die Investitionen innerhalb von drei bis vier Jahren amortisieren werden, sobald...

Hier geht es zur News THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest

Beitrag von Black Stone »

Zusammen mit Milestöne schon wieder 3, die es nicht rechtzeitig auf den Baum geschafft haben :Häschen:

Ich weiß nicht, ob dieses Konglomerat von Tochterfirmen aus ehemals unabhängigen Studios dauerhaft wirklich so eine gute Idee ist. Hat bei Pinky & Brain schon nie geklappt, mit der Weltherrschaft :mrgreen:
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest

Beitrag von yopparai »

Alles schön und gut, aber wann kauft denn THQ Nordic jetzt den Epic Store?
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest

Beitrag von johndoe1238056 »

Andersrum könnte ich mir das für die Zukunft sogar vorstellen. Dann hätte Epic auf einen Schlag die Rechte an ungefähr 746 Milliarden Spielen. :ugly:
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest

Beitrag von yopparai »

:lol:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest

Beitrag von Todesglubsch »

Black Stone hat geschrieben: 14.08.2019 08:34 Hat bei Pinky & Brain schon nie geklappt, mit der Weltherrschaft :mrgreen:
Da stell ich mir aber die Frage: Wer ist hier brilliant und wer geisteskrank?
THQ oder Koch?

Und: Wer von den beiden übernimmt welchen Gesangspart? :lol:
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic kauft Gunfire Games (Darksiders 3) und Goodbye Kansas Game Invest

Beitrag von Black Stone »

Akabei hat geschrieben: 14.08.2019 09:33 Andersrum könnte ich mir das für die Zukunft sogar vorstellen. Dann hätte Epic auf einen Schlag die Rechte an ungefähr 746 Milliarden Spielen. :ugly:
Den Verdacht hatte ich tatsächlich auch schon, das THW als Strohmann für irgendnen "Großen" Entwicklern zu Schnäppchenpreisen "einsammelt", zu denen sie der stille Partner auf Grund seiner bekannten Reserven nie bekommen könnte. Darüber, ob das jetzt EPIC, Valve, Tencent, Microsoft oder noch ein anderer ist, will ich mal keine Vermutungen anstellen.
Antworten