Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare haben ein 24 Minuten langes Video aus dem Mehrspieler-Modus des Shooters veröffentlicht. Zu sehen sind folgende Karten und Spielmodi (in Klammern): Grazna Raid (Headquarters), Azhir Cave bei Nacht (Team Deathmatch), Hackney Yard (Cyber Attack), Azhir Cave (Headquarters), Gun Runner (Domination) und Aniyah Palace (5 Flag Domination). Die Spielszenen w...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Beitrag von Usul »

Wenn auf der Hauptseite die Überschrift "Wie sieht der Shooter in 4K auf der PS4 Pro aus?" steht, dann finde ich es doch etwas kontraproduktiv, das Video maximal mit 720p zu streamen, oder nicht?

Wäre es nicht sinnvoller, einfach das Youtube-Video einzubinden? Da kann man das Ganze dann auch in der genannten Auflösung anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=cJ-fuJRgqUc
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Beitrag von GhostRecon »

Usul hat geschrieben: 13.08.2019 15:01 Wenn auf der Hauptseite die Überschrift "Wie sieht der Shooter in 4K auf der PS4 Pro aus?" steht, dann finde ich es doch etwas kontraproduktiv, das Video maximal mit 720p zu streamen, oder nicht?

Wäre es nicht sinnvoller, einfach das Youtube-Video einzubinden? Da kann man das Ganze dann auch in der genannten Auflösung anschauen.

Recht haste...!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Beitrag von Stalkingwolf »

Usul hat geschrieben: 13.08.2019 15:01 Wäre es nicht sinnvoller, einfach das Youtube-Video einzubinden? Da kann man das Ganze dann auch in der genannten Auflösung anschauen.
Dann kann man aber keine eigene Werbung davor schalten :-)
Kann der 4 Players Videoplayer überhaupt 4k?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Beitrag von P0ng1 »

Wie hört sich der Shooter auf der PS4 Pro an?
Wäre die interessantere Frage ... ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Beitrag von Jörg Luibl »

Überschrift wurde angepasst. Das sind bei uns runtergerechnete 4K-Szenen.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Beitrag von Usul »

Und eben wegen dem Runterrechnen wäre ein eingebettetes Youtube-Video besser - weil der Entwickler ja schon das Ganze mit "4k blabla" beschreibt. Außer ihr bekommt es irgendwie hin, daß der 4P-Player ebenfalls 4k@60Hz beherrscht.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Beitrag von Jörg Luibl »

Hat alles Vor- und Nachteile. Unser Player kann aktuell 4K nur in 30Hz, aber bei der Umrechnung zickt er gerade rum. Wir schauen uns das an. Falls das nix wird, wäre die YT-Einbindung kurzfristig die bessere Wahl.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Beitrag von Danilot »

Kann gut werden dieses CoD, die Videos sehen schon mal gut aus. Allerdings war die Beta vom letzten Black Ops besser als die Releasefassung (Serverprobleme, langsamere TK). Die Spawnpunkte waren in den ersten Monaten zudem einfach dumm (milde gesagt) und über die käuflichen DLC's wurde (weitere) völlig unbalancede Waffen eingeführt...wo man sich als Spieler getrollt bzw. zum Kaufen aufgefordert sah.

Dazu noch das völlig unübersichtliche Optionsmenü, diese ekelhaft, penetrante Bewerbung des Echtgeldshops, dass man für freispielbare Cosmetics/Extras ohne Einkäufe teilweise ewig grinden musste oder das der Modus ohne nervige Spezialisten erst nach über einem halben Jahr kam...Black Ops 4 war frech bis enttäuschend für mich.

Das Gameplay mag im neuen CoD also vielleicht besser werden (keine Spezialisten, realistischere Waffen, teils größere Maps) aber Activision wird wohl wieder versuchen die Spieler penetrant abzuziehen.
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Beitrag von OchsvormBerg »

Sieth tatsächlich interessant aus. Könnte seit Langem mal wieder ein gutes CoD werden. Hoffen wir mal...
Antworten