gamescom 2019: Survival-Guide: Die besten Tipps der Redaktion

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

andi_hansdampf
Beiträge: 43
Registriert: 24.03.2019 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Survival-Guide: Die besten Tipps der Redaktion

Beitrag von andi_hansdampf »

andi_hansdampf hat geschrieben: 08.08.2019 13:55 wer hingeht ist doch selbst schuld.
Bild
und hier der whisky fürn chef. kein problem.
Benutzeravatar
DrGeenich
Beiträge: 125
Registriert: 03.11.2018 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Survival-Guide: Die besten Tipps der Redaktion

Beitrag von DrGeenich »

Ich war auf jeder GC in Leipzig, da wars anfangs noch entspannt, aber die letzten 2-3 Mal waren mir auch schon zu viele Mitgamer da ;). Nach Köln bringen mich keine 10 Pferde.

Was sagen die Forenregeln zu Alkohol im Forum? Denk doch einer an die Kinder!!!!! :D
Leben und leben lassen


Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn :mrgreen:
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Survival-Guide: Die besten Tipps der Redaktion

Beitrag von Herschfeldt »

DrGeenich hat geschrieben: 10.08.2019 16:13 Ich war auf jeder GC in Leipzig, da wars anfangs noch entspannt, aber die letzten 2-3 Mal waren mir auch schon zu viele Mitgamer da ;). Nach Köln bringen mich keine 10 Pferde.

Was sagen die Forenregeln zu Alkohol im Forum? Denk doch einer an die Kinder!!!!! :D
TopDoc! Warum gibt es hier eigentlich keinen Thumbs up oder down? Der wäre definitiv Thumbup!
Reach out and touch faith
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Survival-Guide: Die besten Tipps der Redaktion

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Survival-Guide: Die besten Tipps der Redaktion

Beitrag von nepumax »

Also das mit dem Hocker ist ja wohl echt eine Frechheit! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Survival-Guide: Die besten Tipps der Redaktion

Beitrag von 4P|Alice »

nepumax hat geschrieben: 13.08.2019 19:59 Also das mit dem Hocker ist ja wohl echt eine Frechheit! :lol: :lol: :lol:
Ja :D
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Survival-Guide: Die besten Tipps der Redaktion

Beitrag von DitDit »

Ich war einmal da in kleiner Gruppe mit paar Freunden. 2012 ode 2013 war es.
Es war viel zu voll und hat dementsprechend gar keinen Spaß gemacht.
Immer nur durch Menschenmassen quetschen oder für jedes aktuelle angesagte Spiel mehrere Stunden anstehen war jetzt nicht so pralle. Die ESport-Halle ist bis zum Platzen voll. Da mal was zuschauen war auch nicht möglich.

Das einzige was man machen konnte waren Spiele in ruhigen Ecken anspielen, die schon lange draußen waren oder einen Remaster bekommen oder sich Trailer überall angucken.


War Interessant das mal einmal mitzumachen, aber so ein tolles Erlebniss war es auch nicht das nochmal machen zu müssen.

Da fahre ich dann viel lieber zur "Spiel"in Essen für Brettspiele.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Survival-Guide: Die besten Tipps der Redaktion

Beitrag von X5ander »

war die letzten Jahre jetzt auch nich mehr, davon war es wie die meisten hier schon schreiben, immer viel zu voll. Die AAA Titel hatten oft Anstehzeiten von 4-6 Std. wer tut sich das ernsthaft an? Hammer fande ich dann immer die Jungs, die sich da mit Stühlen wirklich in die Warteschlange setzen. :-D

Atmosphäre und so war natürlich trotzdem cool, aber um mal ne Runde Landwirtschaftssimulator zu spielen, ist es mir das nicht mehr wert. Da die FSK 18 Titel ja auch immer nur in so Würfeln gezeigt werden, ohne anstehen sieht man da also eh nichts.

Ich werde mir auch die Videos hier bei 4players anschauen, das reicht. ;-)
herrdersuppen
Beiträge: 125
Registriert: 04.06.2015 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Survival-Guide: Die besten Tipps der Redaktion

Beitrag von herrdersuppen »

War 2011 und 2018. Das reicht mir erstmal wieder bis die Messe woanders hin zieht.
Retro und Indie Bereich kann man echt empfehlen. Da gehts noch nicht so zu.
Ohne Fachbesucher/Austellerausweis würde ich da trotzdem nicht mehr reingehen.
Antworten