Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein erscheint am 21. November; erste Bilder der Römerklopperei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein erscheint am 21. November; erste Bilder der Römerklopperei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein wird am 21. November 2019 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die Römerklopperei erscheint sowohl in einer digitalen als auch mit der Limited Edition und der Collector's Edition in zwei physischen Versionen. Deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe werden geboten."Die vollkommen neue Story mit dem berühmtesten Duo Galliens st...

Hier geht es zur News Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein erscheint am 21. November; erste Bilder der Römerklopperei
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein erscheint am 21. November; erste Bilder der Römerklopperei

Beitrag von Skidrow »

Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen. Ist das so in der Art der Lego Spiele von TT?
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein erscheint am 21. November; erste Bilder der Römerklopperei

Beitrag von Todesglubsch »

Okay, jetzt mal ne knifflige Frage:
Wieso sieht das Spiel schlechter aus als der 13 Jahre Vorgänger?!
Oder dessen 16 Jahre alte Vorgänger?!
Skidrow hat geschrieben: 13.08.2019 13:05 Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen. Ist das so in der Art der Lego Spiele von TT?
Öh.. pfff. Also ganz grob. Mit mehr gekloppe und ohne Aufbauen, ja. Die Vorgänger waren ganz nett, für ihre Zeit, aber vom Remaster von Teil 2 würde ich die Finger lassen. Zum einen mies geremastert (die Zwischensequenzen laufen z.B. noch in der Originalauflösung mit nem dicken Rahmen drum), zum anderen nicht sooo gut gealtert. Zudem hat Teil 2 lauter Anspielungen auf Spiele und Franchises, die heute nicht mehr existieren. :lol:

Ansonsten hier mal der damalige Trailer zu Teil 2. Sieht man auch viel Gameplay.
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein erscheint am 21. November; erste Bilder der Römerklopperei

Beitrag von P-Ape »

Nee, das werde ich streichen. Hab eher gehofft wie die vorgänger Spiele.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein erscheint am 21. November; erste Bilder der Römerklopperei

Beitrag von Dat Scharger »

Hm, kein Remake des PS1-Titels? Verdammt, das war auch ganz unterhaltsam.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein erscheint am 21. November; erste Bilder der Römerklopperei

Beitrag von Jazzdude »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.08.2019 13:29 Okay, jetzt mal ne knifflige Frage:
Wieso sieht das Spiel schlechter aus als der 13 Jahre Vorgänger?!
Oder dessen 16 Jahre alte Vorgänger?!
Das nennt man Artdesign du Banause. Hat bestimmt nichts mit limitierten Budgets zu tun :Häschen:

Hab damals nur den ersten Teil auf Gamecube gespielt und da verdammt viel Spaß mit gehabt, besonders auch wegen der seltsamen Atmosphäre die das Spiel hatte. Schade dass der Teil nicht remastered wurde. Teil Zwei werde ich wohl noch im Sale nachholen.

Aber das hier? Macht auch mich jetzt nicht so wirklich an.
Bild
Antworten