World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit 00:01 Uhr konnte man auf den Realms von World of WarCraft Classic die ersten drei Charaktere erstellen und sich somit die Namen für die eigenen Spielfiguren sichern. Voraussetzungen waren ein aktives WoW-Abo für Battle for Azeroth oder aktive Spielzeit. Der Ansturm auf die Classic-Server war (erwartbar) relativ groß. Obwohl tatsächlich nur Charaktere erstellt und die Spielwelt gar nicht betre...

Hier geht es zur News World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge: 125
Registriert: 21.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx »

Na wenn das mal keinen Chaos Start gibt. :D
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von OchsvormBerg »

Muss man wirklich BfA kaufen, um Classic spielen zu können? Ich habe das letzte mal zu MoP-Zeiten gespielt und könnte ja mein Abo reaktivieren, aber funktioniert das ohne das aktuellste Addon zu besitzen?

Ich würde nur für Classic mein Abo wieder reaktivieren, der aktuelle Content interessiert mich nicht.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von Mafuba »

Never play on Pat*ehm* release das :D
...
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von 4P|Marcel »

Triadfish hat geschrieben: 13.08.2019 10:18 Muss man wirklich BfA kaufen, um Classic spielen zu können? Ich habe das letzte mal zu MoP-Zeiten gespielt und könnte ja mein Abo reaktivieren, aber funktioniert das ohne das aktuellste Addon zu besitzen?

Ich würde nur für Classic mein Abo wieder reaktivieren, der aktuelle Content interessiert mich nicht.
Blizzard: Um World of Warcraft Classic spielen zu können, braucht ihr ein aktives World of Warcraft-Abonnement oder einmalige Spielzeit.

BfA braucht man also nicht.
AndiWand
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2018 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von AndiWand »

Ich war auch püntlich um 0:00 Uhr am Start um meinen Namen zu reservieren, nur leider war dieser dann schon vergeben. Echt ärgerlich. Zum Glück kann man bei Classic, anders als bei Vanilla damals, Sonderzeichen wie "â" verwenden.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von Stalkingwolf »

war in 15min durch.
Aber teilweise waren danach die Warteschlangen bei 13.000+
D.h zum Release wird es voll auf den beiden Servern.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von GrinderFX »

mafuba hat geschrieben: 13.08.2019 10:26 Never play on Pat*ehm* release das :D
Eine Aussage die bei einer Namensreservierung absolut keinen Sinn ergibt.
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von C64Delta »

Wird es wieder den berüchtigten und besonders nachts um halbdrei nicht ganz jugendfreien Brachlandchat geben?
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von OchsvormBerg »

C64Delta hat geschrieben: 13.08.2019 14:24 Wird es wieder den berüchtigten und besonders nachts um halbdrei nicht ganz jugendfreien Brachlandchat geben?
Mit Sicherheit ^^

Freu mich schon riesig drauf mit meinem Troll Mage die Gegner vor OG nach einem gewonnenen Duell mit meinem ROFL-Makro zu necken... Wie ist das vermisst Habe :D
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Warteschlangen bei der Charakter-Erstellung zur Namensreservierung

Beitrag von Hamurator »

4P|Marcel hat geschrieben: 13.08.2019 11:06
Triadfish hat geschrieben: 13.08.2019 10:18 Muss man wirklich BfA kaufen, um Classic spielen zu können? Ich habe das letzte mal zu MoP-Zeiten gespielt und könnte ja mein Abo reaktivieren, aber funktioniert das ohne das aktuellste Addon zu besitzen?

Ich würde nur für Classic mein Abo wieder reaktivieren, der aktuelle Content interessiert mich nicht.
Blizzard: Um World of Warcraft Classic spielen zu können, braucht ihr ein aktives World of Warcraft-Abonnement oder einmalige Spielzeit.

BfA braucht man also nicht.
Kann ich bestätigen. Meine letzte erworbene Erweiterung war Warlols of Draenor und die Namensreservierung hat super geklappt. Einfach nur das Abo reaktivieren und gut ist.
Antworten