No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick
Reth
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2010 03:37
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von Reth »

Video lädt nicht richtig.
Benutzeravatar
Labrador Nelson
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2018 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von Labrador Nelson »

Da freu ich mich total drauf! No Man's Sky hat alles andere als ausgedient, durch die neuen Inhalte und Features wird die riesige Spielwelt immer interessanter. :Häschen:
???????????????
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von Wanderdüne »

Ich freue mich nach wie vor über jedes No Man's Sky Update :Hüpf:
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von key0512 »

Das Ding müssen die auf PS+ bringen.
CrayCobra
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von CrayCobra »

Werde mir das Update auf jeden Fall anschauen. Hat jemand was über Steuerung im VR Modus gelesen? Was eignet sich am besten? VR Controller, Ganepad, Keyboard? Am besten wechseln je nachdem ob zu Fuß oder im Fahrzeug?
Bild
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von M4g1c79 »

Erstaunlich, was noch aus dem Spiel geworden ist. Freut mich sehr für die Fans!. Anders als viele andere, honoriere ich deren Bemühungen, das Spiel nachträglich noch so sehr zu verbessern, sehr. Vom Setting wäre es, wenn ich solche Art von Spielen denn spielen würde, das bessere ARK.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von djsmirnof »

Mal ne frage.Ich hab in den Spiel schon lange nicht mehr reingeschaut.Und bevor ich es wieder auf der Platte machen möchte ich gerne wissen ob sie es endlich gemacht habe das zu jeden Planeten die man besucht eine Landkarte aufgezeichnet wird oder man immer noch Planlos drauf rumfliegt
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Game ist trotzdem langweilig
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von M4g1c79 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 13.08.2019 10:49 Game ist trotzdem langweilig
Wie dein Kommentar...
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von CritsJumper »

djsmirnof hat geschrieben: 13.08.2019 10:38 Mal ne frage.Ich hab in den Spiel schon lange nicht mehr reingeschaut.Und bevor ich es wieder auf der Platte machen möchte ich gerne wissen ob sie es endlich gemacht habe das zu jeden Planeten die man besucht eine Landkarte aufgezeichnet wird oder man immer noch Planlos drauf rumfliegt
Nun ob das jetzt ordentlich gelöst ist weiß ich nicht. Aber mittlerweile kannst du Portale nutzen, eine Art Schnellreise-System zwischen besuchten Handelsstationen und deine Heimatbasis später im Spiel geht auch ein Raumfrachter, aber der kostet viel Asche. Wenn du den dann im Orbit von einem Planeten hast ist es als hättest du dort vor Ort eine Raumstation mit Schnellreise-System.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von Hühnermensch »

Für die ganzen Lügenmärchen gehört das Spiel weiterhin mit Nichtbeachtung bestraft. Ganz egal, wie toll es nach Jahren voller Updates vielleicht sein mag.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von Cpl. KANE »

Hühnermensch hat geschrieben: 13.08.2019 11:31 Für die ganzen Lügenmärchen gehört das Spiel weiterhin mit Nichtbeachtung bestraft. Ganz egal, wie toll es nach Jahren voller Updates vielleicht sein mag.
Du hättest Richter werden sollen, dann würden die Prozesse alle viel schneller enden :D
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von johndoe1606462 »

Hühnermensch hat geschrieben: 13.08.2019 11:31 Für die ganzen Lügenmärchen gehört das Spiel weiterhin mit Nichtbeachtung bestraft. Ganz egal, wie toll es nach Jahren voller Updates vielleicht sein mag.
Das war damals auch meine Einstellung.
Inzwischen habe ich vergessen was eigentlich gewesen ist :oops:

Kann man das denn inzwischen genießen?
Hätte schon Lust auf ne ausgedehnte Reise..
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Beyond-Update im Überblick

Beitrag von Michi-2801 »

Rohwetter hat geschrieben: 13.08.2019 12:08
Hühnermensch hat geschrieben: 13.08.2019 11:31 Für die ganzen Lügenmärchen gehört das Spiel weiterhin mit Nichtbeachtung bestraft. Ganz egal, wie toll es nach Jahren voller Updates vielleicht sein mag.
Das war damals auch meine Einstellung.
Inzwischen habe ich vergessen was eigentlich gewesen ist :oops:

Kann man das denn inzwischen genießen?
Hätte schon Lust auf ne ausgedehnte Reise..
Ich habs vor ein paar Wochen mal angefangen und fand es unsäglich langweilig. Es gibt nichts auf den Planeten zu entdecken und man farmt sich nur die immer gleichen Ressourcen zusammen, um von Planet zu Planet fliegen zu können. Wenn man eine feste Gruppe hat, mit der man das macht, könnte ich mir das noch unterhaltsam vorstellen. Solo war bei mir aber nach Planet 3 die Luft raus.
Antworten