Crossraods Inn: Tavernen-Simulator im Fantasyszenario

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crossraods Inn: Tavernen-Simulator im Fantasyszenario

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch in diesem Herbst soll die Aufbau-Simulation Crossroads Inn erscheinen. In dem von Kraken Unleashed entwickelten Spiel managt ihr eine Taverne in einem mittelalterlichen Fantasyszenario. Die Polen werden neben einer Kampagne samt Story, die klassische Rollenspiel-Elemente samt Quests, Entscheidungen, NSC und Fraktionen bieten soll, auch einen Sandbox-Modus anbieten, den sie kürzlich über eine ...

Hier geht es zur News Crossraods Inn: Tavernen-Simulator im Fantasyszenario
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Crossraods Inn: Tavernen-Simulator im Fantasyszenario

Beitrag von widar »

Also Die Gilde mit 10% Umfang? Dann erwarte ich aber 0 bugs. :)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crossraods Inn: Tavernen-Simulator im Fantasyszenario

Beitrag von Eisenherz »

Endlich Elfenkotze aufwischen!
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crossraods Inn: Tavernen-Simulator im Fantasyszenario

Beitrag von Gamer433 »

Gebt noch die Info dazu, dass es Epic-Scheiß-exklusiv ist und das Spiel ist für mich abgehakt.

Falls dem nicht so ist, halte ich das Spiel gerne im Auge, denn ich mag solche Spiele gern' (auch, wenn ich skeptisch bin, was Spieltiefe und Langzeitmotivation betrifft).
Jarvius
Beiträge: 82
Registriert: 07.02.2013 00:54
Persönliche Nachricht:

Re: Crossraods Inn: Tavernen-Simulator im Fantasyszenario

Beitrag von Jarvius »

Laut Entwickler soll es definitiv auf Steam veröffentlicht werden.
The game will be available on PC, MAC, Xbox One, Steam, GOG and Humble.
Und im Steam-Forum:
Hi guys,
Someone already linked to one of the comments on Kickstarter. But I'd like to repeat. We're definitely NOT planning to become any kind of exclusive. Not leaving Steam for sure. It has been too good of a relationship for us.
Have a good day!
Szczepan
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crossraods Inn: Tavernen-Simulator im Fantasyszenario

Beitrag von Gamer433 »

Jarvius hat geschrieben: 13.08.2019 11:37[...]

Hey cool, danke Dir dafür! :)

Ich bin da halt verdammt skeptisch. So viele Publisher haben trotz Versprechen doch noch die Biege gemacht und sich für Epic exclusive entschieden.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Crossraods Inn: Tavernen-Simulator im Fantasyszenario

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich hoffe es hat in bisschen Ähnlichkeit mit dem Handelssystem in Recettear. Ich finde solche Handelssimulationen klasse, wie z.B. NPC Helden ausstatten, sie in Dungeons schicken und mit den Materialien die die zurück bringen, neue Gegenstände in verschiedenen Qualitätsstufen herzustellen.
Antworten