Wie wäre es wenn du uns einfach mal mehr Kontext geben würdest?L!ght hat geschrieben: ↑03.08.2019 05:54aha. Gut das ich auch genügend "westliche" publisher schon hatte die drum beten nicht den kompletten story modus in spielen zu streamen aber hey....was rede ich mit einem der anderen den tod wünscht. welcome to my blocklistShowTodesglubsch hat geschrieben: ↑03.08.2019 02:27Das steht so ziemlich ausnahmslos nur bei japanischen Spielen da und bei weitem nicht "bei so gut wie jedem". Im Gegenteil, die meisten westlichen Publisher fördern Streams.
Auch das Blockieren von (nicht lizenzierter) Musik findet man nur bei den Japanern ... naja, gut, nur bei Sugiyama. Einer der wenigen Menschen, bei denen die Gaming-Welt profitieren würde, wenn er endlich ins Gras beißt. (mir egal wie geschmacklos die Aussage ist, aber der Mann ist sowohl Gift fürs Gaming, als auch kein guter Mensch)
Reden wir hier von DIR der wie du angedeutet hast streamer bist und sogar von "westlichen" Publishern mit Keys versorgt wird (hast du ja gesagt), ich mutmaße mal sogar vor dem eigentlichen Release, womit es ja absolut logisch wäre dass auch die westlichen Publisher keinen Stream der Story wollen damit es nicht vor Release gespoilert wird, oder reden wir davon, dass du ein Spiel einen Monat nach dem Release kaufst und der Publisher plötzlich anruft um dir zu sagen dass du nicht streamen darfst?
Du hast hier impliziert dass du zumindest so professionel streamst, dass dich manchmal Publisher sogar mit Keys versorgen.
Das ÜBERHAUPT mit dem 10-jährigen Mäxchen zu vergleichen der im Gamestop sein spiel holt und der dann laut Publisher nicht das Spiel streamen darf damit sein Freund der 2 Städte weiter wohnt zugucken kann ist ja schon absurd.