FIA European Truck Racing Championship - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIA European Truck Racing Championship - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer schon immer die flotten Renn- und Supersportwagen gegen tonnenschwere Racing Trucks eintauschen wollte, darf sich jetzt anschnallen: In FIA European Truck Racing hält sich der Geschwindigkeitsrausch zwar in Grenzen, aber für den Test haben wir hinter dem Steuer der Brummis trotzdem erbittert um Positionen gekämpft.

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIA European Truck Racing Championship - Test
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIA European Truck Racing Championship - Test

Beitrag von TheoFleury »

Würde mich schon interessieren. Ist die Steuerung mit Controller gut? Leider scheint ja der Karrieremodus nicht besonders zu sein. Das muss ich mir mal genauer anschauen. Aber mein siebter Sinn sagt mir "Kauf es wenn's preislich verfällt" :D
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: FIA European Truck Racing Championship - Test

Beitrag von 4P|Michael »

Wenn du Truck-Racing magst, solltest du auf deinen siebten Sinn hören ;) Die Steuerung mit Controller geht gut von der Hand - ist halt wirklich mehr Arcade als Simulation.

Gruß!
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: FIA European Truck Racing Championship - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

In Automobilista gibts diese Truck Rennen auch, ich vermute für Sim-Fans sind die dann eher geeignet, wenn man sich für die Thematik interessiert?
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Antworten