Microsoft: Eigenes Home-Konzept geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Eigenes Home-Konzept geplant?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony arbeitet derzeit bekanntermaßen an Home für die PlayStation 3. Möglicherweise beschäftigt sich auch Microsoft mit dem Thema und plant ebenfalls eine virtuelle Gemeinschaft, die über das hinausgeht, was Xbox Live derzeit bietet. So soll Daniel Schiappa von Microsofts Entertainment & Devices-Sparte - zu der u.a. die Xbox-Division, die Game-Studios, aber auch Produkte wie Zune gehören -...

Hier geht es zur News Microsoft: Eigenes Home-Konzept geplant?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

xbox live home

Beitrag von johndoe534786#1 »

brauch ich persölich nicht. Die vorhandenen freunde features reichen mir. Das einzigste was ich bei live noch will ist ein browser.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na mal sehen wie dreist Microsoft ist.
Ich sehe in Home keinen besondern Vorteil außer das es gut aussieht. Einzig die Minispiele, sofern kostenlos und gut umgesetzt, reizen mich etwas.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

nach diesem Patentantrag würd mich eigentlich nichts mehr wundern

http://tinyurl.com/27qqvl

http://images.derstandard.at/20071015/interface.gif
http://images.derstandard.at/20071015/interface2.gif

na wer erkennts?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Eigenes Home-Konzept geplant?

Beitrag von UXMAL »

4P|Bot hat geschrieben:Möglicherweise beschäftigt sich auch Microsoft mit dem Thema und plant ebenfalls eine virtuelle Gemeinschaft, die über das hinausgeht, was Xbox Live derzeit bietet.
lol,
Erst Home schlecht reden und dann aber an einer eigenen Version von Home arbeiten. 8O
Wie Erbärmlich ist das denn :?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kann mich nicht daran erinnern das Microsoft Home schlecht geredet hat.

@Erdferkel: Sagt mir gar nichts, kannst du mich aufklären?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

@ arkune vergleiche das ding mit dem iphone funktion, aussehen usw. ...

du wirst nicht nur eine entfernte ähnlichkeit feststellen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja... die iPhone-Oberfläche erinnert mich an das PDA meines Vaters... welches wesentlich älter ist als das iPhone.

Ich meine die Ideen anderer regen eben auch die eigene Kreativität an. Wenn sich etwas als nützlich erweist wird ist in der ein oder anderen Form eben auch von anderen adaptiert und weiterentwickelt.

Ich sehe da jetzt nicht unbedingt eine so enge Verwandtschaft aber ich kenne jetzt die Oberfläche vom iPhone auch nur von Bildern die ich mir deshalb schnell angesehen habe.
Eine Art Homekopie wäre wohl etwas „krasser“ in meinen Augen weil ich mich eher damit beschäftigen würde.

Ich hab ja schon öfters gesagt im Grunde ist es besser wenn sie gut (!) klauen als schlecht selber machen…
Das schadet zwar der Vielfallt (und ähnlichem) aber erhöht im Gegenzug dazu die Qualität, da es bereits erprobt wurde.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Naja mal sehen was aus dem Gerücht wird im nächsten jahr sieht man es ja dann... Wenns kommt gut wenn nicht auch nicht schlimm da es ja nix umhauendes bringen würde wenn es nicht mehr bietet als ps3 home. nur das rum laufen is cool aber da klicke ich lieber schnell auf video an gucken.