Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Astorek86 »

Bloodstained: Ritual of the Night

Ich hab den Doppelsprung^^. Spiel macht weiterhin verdammt viel Spaß, was u.a. auch dem hohen aber fairen Schwierigkeitsgrad geschuldet ist. Das Crafting nervt mich (wie bei allen Spielen), da es hier aber nur für Sidequests wirklich benötigt wird, lässt sich das gut ignorieren^^...
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TheLaughingMan »

RDR2

Hinterzimmer beim Doktor in Valentine ausgeräumt.

So manisch besessen das Spiel mit Details ist, so grotesk dumm und hinten dran ist das eigentliche Gameplay.

Habe den Doktor gezwungen die Bande zu zwingen die Tür zu öffnen, bin mit dem Bogen rein und habe es geschafft alle darin um zu nieten bevor auch nur ein einziger Schuss gefallen ist. Man sollte meinen das Game honoriert das indem es einem im Anschluss nicht die Ordnungshüter auf den Hals hetzt, aber weit gefehlt. NATÜRLICH weiß die ganze Stadt Bescheid, einfach weil es so vorgesehen ist das sie Bescheid wissen muss, ohne das es einen tatsächlich Anlass dafür gibt.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bei God of War den Drachen gekillt
Borderlands Remake Level 62 erreicht
Pokemon Mond auf der letzten Insel angekommen
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

EDF5
Im MP bis Mission 50 gespielt, danach nochmal von 40 bis 50 weil unser 4. Mann die Missionen noch nachholen musste,
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Fallout 4 [PS4]

-- Vault-Tec Workshop- DLC abgeschlossen

Hat nur ein paar kurze Quests. Hauptaugenmerk ist das Bauen der eigenen Vault. Hab ich persönlich aber null Bock drauf.
Habe alle Experimente wohlwollend für die Bewohner gestaltet.
Einzig brauchbare an dem DLC sind die Geräte, die sich bauen lassen (Hantelbank, Augenuntersuchungsstuhl usw.), die einem einen Stat-Punkt auf Stärke, Wahrnehmung usw. temporär geben (dauerhaft bis man ein anderes Gerät nutzt)

-- Automatron-DLC

In der letzten Quest angekommen. Das Bauen eigener Robobegleiter ist ziemlich praktisch. Mit den richtigen Bauteilen/Mods lässt sich 'ne Killermaschine basteln :D Ich laufe aber trotzdem lieber mit den anderen Begleitern rum, weil diese einen dauerhaften Perk freischalten, wenn die Beziehung auf max. steigt.

-- Hautpspiel

-Nick Valentine's private Quest (Eddie Winters) abgeschlossen,die Beziehung auf max. gebracht und seinen Perk freigeschaltet.

- Die Silver Shroud-Quest aus Goodneighbor erledigt. Ganz witzig gleichzeitig Silver Shroud-Geschichten über das Radio zu hören

Bin jetzt Level 35. So langsam mal zum Far Harbor-DLC rübergurken...
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Borderlands 2
Im Piraten-DLC die 4 Kompass-Teile zusammengesetzt. Jetzt geht es zum Leuchtturm um den Kompass zu aktivieren. Level 55 hab ich auch noch erreicht, trotz TVHM (Levelcap 50)

EDF5
Im MP bis Mission 66 gekommen.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 17.07.2019 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von dx1 »

Jim, heißt das, vom Hanteltraining wird man kurzsichtig?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Earth Defense Force 5
Bissl im Singleplayer weiter. Bis Mission 34 oder so.

Final Fantasy III
Gutsco/Salamander beim Feuerkristall besiegt und in Tokkul von Heins Truppen geschnappt worden. Tollerweise kann man im Schloss nicht richtig speichern. Hoffentlich merke ich mir beim nächsten Mal fortzusetzen, statt ein Spiel zu laden.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von TheLaughingMan »

Yakuza Kiwami 2

Bis in die Klinik mit den zwei...Koreanern?

Meine Güte ist dieses neue Kampfsystem (Teil 6 habe ich bisher nicht gespielt) scheiße. In nahezu allen Belangen mieser als 0 und Kiwami. Gut, man ist in Gruppenkämpfen dynamischer mobiler, aber das war es auch schon. Ich meine, Yakuza hat jetzt nie ein besonders tolles Kampfsystem, aber das ist selbst im Vergleich zu den direkten Vorgängern einfach nur schrecklich. Wenige und langweilige Heat Actions, das Zeitfenster um diese aus zu lösen ist lächerlich kurz, QTEs kommen mitten im Kampf vollkommen zusammenhanglos von der eigentlich Situation...

...also wenn 6 tatsächlich genau so ist, nur in schlechter, dann werde ich mir das Game als LP ansehen, aber sicher kein Geld dafür ausgeben.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Captain Mumpitz »

Prey (2017)

Ich hatte das damals schon mal angespielt, wurde aber überhaupt ned warm damit. Nun für 6€ direkt bei Steam gekauft und was soll ich sagen... gestern grad mal knapp 6h reingebuttert ^^
Ich bin nun im Arbotreum (?) und bin noch immer sehr angetan, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Waffen etwas mehr Wumms haben.
Aber v.a. die Spielwelt bringt eine wahnsinns Atmo mit sich, die ich sehr mag. Dazu das hervorragende Sounddesign und ich kann mich echt auf der Talos verlieren.

Sehr gut investierte 6€ bislang.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

EDF 5
Im SP bis Mission 41 auf Hard und im MP bis Mission 96 auf Normal.

Final Fantasy III
Schloss Hein abgeschlossen, Die Enterprise zum Luftschiff umgebaut und den schwebenden Kontinent verlassen.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Captain Mumpitz »

Prey (2017)

Ich musste es heute wieder anwerfen. Ich musste. Es hat mich echt total gefangen genommen, die Atmosphäre ist der Wahnsinn.
Ich gurke nun schon bald 4 Stunden in diesem Arbopropotreum herum und war soeben in den Mannschaftsunterkünften, im Gym und beim Koch. Jetzt muss ich nur langsam mal wider einen verdammten Recycler finden, ich trage zu viel scheiss mit mir rum und ich brauch dringend Munition ^^
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

GOW den schwarzen Runenstein geholt.
Bild

Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von P-Ape »

Crash Team Racing Nitro Fueled (NSW)
Daily Challenges und Online Matches.

Dragon Quest Builder 2 Demo (NSW)
Die demo habe ich durch. Nicht mein ding, es wird viel gequatsch in der Demo als beim vorgänger. Vielleicht sieht es anders aus in der Vollen.

Prey (2006) (PC )
Gestern abend anfangen und heute abend fertig. Nicht schlecht aber ich hatte mehr erwarten.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Astorek86 »

Bloodstained - Ritual of the Night

Bis zu dem Boss gespielt, der die Spiegel-Fähigkeit freischaltet. Gute 3 Stunden gespielt... Dann gestorben, gemerkt dass ich zuletzt vor 20 Minuten (vor besagten Boss) gespeichert hatte, keinen Bock mehr gehabt und aufgehört^^.
Antworten