The Sinking City - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Sinking City - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was ist bloß mit den Leuten los? Alpträume und Wahnvorstellungen plagen immer mehr Bewohner der amerikanischen Ostküste in den 20er Jahren. Manche von ihnen wollen seltsamer Weise nach Oakmont pilgern, das nach einer Flut halb versunken und isoliert vor sich hin vegetiert. Auch der Privatdetektiv Charles Reed will herausfinden, was es mit seinen eigenen Visionen und der Anziehungskraft von The Sin...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Sinking City - Test
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von schockbock »

Ups, das Game gehört kurioserweise zu den wenigen, die ich noch einigermaßen auf dem Schirm habe und behalte, aber selbst mit addiertem Liebhaberbonus wird das wohl nichts mehr.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ah, da hat sich meine Erwartung, was Frogware-Spiele angeht, wieder bestätigt.
Schade eigentlich...
Bild
Marverino0
Beiträge: 155
Registriert: 24.10.2010 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von Marverino0 »

Tjoa haben die Jungs und Mädels sich wohl ein bisschen zu viel vorgenommen, abgesehen davon, dass dort wohl nur Mittel bis Unterlasse Entwickler am Werk sind, Idioten echt...
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

Die Artworks zum Spiel sind richtig klasse. Schade drum
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
johndoe259790
Beiträge: 713
Registriert: 16.06.2004 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von johndoe259790 »

Na hoffentlich haben die nen vernünftigen Epic Exclusive Deal abgeschlossen. :lol:
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Gekauft & gut ist! Lass mir doch das Game ja nicht von einer Meinung mies machen. Trotzdem danke für die Auflistung der Dinge, die das Spiel falsch macht. Mal sehen ob es vielleicht was richtig macht. Hier noch mal meine Anregung das alle Redakteure ähnlich Musikveröffentlichungen eine Wertung abgeben. Ok, ok das geht nicht. Soviel Zeit hat niemand. Jeder zockt seine Lieblingsgames ? oder Genres und wertet dann. Oha. Ist bei Musik wahrscheinlich echt einfacher. Reinhören, Meinung bilden, werten. Hier musst du wahrscheinlich richtig einsteigen und das kostet Zeit. ... Ich finde halt das eine Meinung oder Wertung zu wenig sind.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von JunkieXXL »

Oh. Es hat wohl keinen Sinn, auf eine gute Adaption Lovecrafts zu hoffen. Sowohl Filme als auch Spiele enden jedes Mal im C-Trash. Das ist ja fast schon sowas wie ne Tradition. Ich verstehs nicht.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von MaxDetroit »

Wann gibt es endlich ein digitales Abenteuer, das dem einzigartigen Horror von H.P. Lovecraft gerecht wird?
Bloodborne?
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von Solidussnake »

Ach Mist liest sich echt nicht gut, wollte mir schon die PC Version als Key für nen 30er gönnen. Jetzt warte ich doch lieber auf nen Sale und nehme es dann mit...
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von JunkieXXL »

MaxDetroit hat geschrieben: 28.06.2019 19:05
Wann gibt es endlich ein digitales Abenteuer, das dem einzigartigen Horror von H.P. Lovecraft gerecht wird?
Bloodborne?
Lovecraft erzählt klare und präzise Geschichten. Das kann man von Bloodborne nicht behaupten. Leider.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von Swar »

Treffer und versenkt :Blauesauge:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von Todesglubsch »

War zu erwarten. International geht die Wertung rauf und runter.
Aber Frogware und ein Action-Titel... tja. Und dann noch BigBen.
Benutzeravatar
Pixelex
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von Pixelex »

Sehr schade, aber zumindest gibt es für Smartphones schon Spiele, die dem Horror von H.P. Lovecraft gerecht werden. Es ist nur eine Frage der Zeit ... da kommt noch was. :)
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Sinking City - Test

Beitrag von Antimuffin »

MaxDetroit hat geschrieben: 28.06.2019 19:05
Wann gibt es endlich ein digitales Abenteuer, das dem einzigartigen Horror von H.P. Lovecraft gerecht wird?
Bloodborne?
Ist zwar stark davon inspiriert und vom Stil angelegt, aber nicht direkt. Es macht eher sein eigenes Ding, während die eigentlichen Cthulhu Titel leider durchwachsen sind.
Antworten