Crash Team Racing Nitro-Fueled

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Ich bin leider immer noch am Warten und hoffen, dass die Post es heute nicht verkackt :cry:

Danach kann ich euch dann aber sagen, wie ein Veteran des Originals den Schwierigkeitsgrad auffasst :Blauesauge:

Briany hat geschrieben: 21.06.2019 10:00Haben dann mal zu viert alle Cups durch gekloppt. Ich wurde grundlegend Letzter. :lol:
Und das obwohl ich bei MK locker bei jedem Cup (auch 200 ccm) 3 Sterne einfahre und fast jeden meiner Freunde im Szaub stehen lasse.
Das sieht man gut, wie unterschiedlich fie beiden doch sind.
Obwohl MK8DX mein zweit-meistgespieltes Switch-Spiel ist, komme ich in 200cc kaum vernünftig um ein enge Kurve rum :lol:
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich liebe es ! :P

DAS ist mein Ersatz für MK Double Dash. Da mein Vater heute 70 wird, bin ich jetzt erstmal paar Stunden weg von der Konsole, aber habe bis heute Morgen um 6h00 gezockt und freue mich schon auf später wenn es weitergeht. hoffe du kriegstdein Spiel bald Scorplian190.

@Briany

Ist echt keine Schande zumindest mal in den leichten S-Grad reinzuschauen, aber wenn er dann übertrieben leicht ausfällt, dann bringt es ja auch nicht wirklich was, vor allem wenn man evtl. auch mal online mitmischen will. ^^


Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

MikeimInternet hat geschrieben: 21.06.2019 13:10 Ich liebe es ! :P

DAS ist mein Ersatz für MK Double Dash. Da mein Vater heute 70 wird, bin ich jetzt erstmal paar Stunden weg von der Konsole, aber habe bis heute Morgen um 6h00 gezockt und freue mich schon auf später wenn es weitergeht. hoffe du kriegstdein Spiel bald Scorplian190.

@Briany

Ist echt keine Schande zumindest mal in den leichten S-Grad reinzuschauen, aber wenn er dann übertrieben leicht ausfällt, dann bringt es ja auch nicht wirklich was, vor allem wenn man evtl. auch mal online mitmischen will. ^^
Bin absolut kein Online Spieler bei Rennspielen. Habs erstmal auf leicht durchgespiekt. Mittel geht jetzt auch, waren gestern alle sehr angeheitert, da konnte nix gutes bei rauskommen. :lol:

Eine Sache die ich aber schon damals gehasst habe sind die Zeit-/ und Kristallrennen. Vor allem weil man die tatsächlich abschliessen muss um bestimmte Chars und Kart usw. frei zu spielen.

Drücken wir mal die Daumen für Scorplian das er heute noch ran darf. :mrgreen:
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Bei den Schwierigkeitsgraden müsste man aber definitiv nochmal nachbessern. Wenn wir gegen leichte CPUs spielen kommen sie nicht annähernd ran. Auf Mittel sehen wir den ersten meist nichtmal. Will garnicht wissen was auf Schwer los ist.
Die Lücke zwischen Easy und Medium ist viel zu groß, so dass bei beiden nicht wirklich Spaß aufkommen will.

Also, Spaß maacht das Ding. Aber in der Hinsicht ists einfach nur nervig.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Peter__Piper »

Bei mir ist es doch schon heute gekommen :Hüpf:
Hab nur einmal reingeschaut und das erste Rennen gemacht.
Aber das Skilllastige fahren macht schon ordentlich laune - die Boostmechanik wertet das ganze ordentlich auf.


Es läuft zwar fluffig - aber die 60 fps hätten drin sein müssen.
Ein wenig merkt man das schon. Bin allerdings auch sehr empfindlich was das angeht :man_shrugging:

2 Fragen hab ich aber schon:

1. Den Airtimeboost, bekomme ich den automatisch oder muss ich den beim aufsetzen irgendwie aktivieren ?

2. Ich verstehe nicht so ganz die beiden Spielmodie im Adventuremode :Kratz:
Hab jetzt klassisch gestartet :sweat_smile:

Ach ja, und ich würde eine frei Tastenbelegung bevorzugen
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Peter__Piper »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 21.06.2019 18:02 ...
Dankeschön !:kissing_heart:

Dann werd ich den Adventuremodus wohl nochmal anfangen. Bin gerne variabel :Blauesauge:
Kann ich den in beiden Modi alles freispielen ?
Und viel wichtiger - wie spiele ich den knuffigen Pinguin frei ? Finde den nicht in der Charakterauswahl als ausgegrauten.

Und gut, den Absprung hab ich nicht gemacht - bin einfach nur stur über die Rampe :ugly:

Vielleicht bekommen wir ja noch per Patch ne frei Belegung.
Und ganz vielleicht ja auch noch einen 60fps Patch :Blauesauge:
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Peter__Piper »

Nice !
Danke dir.
Was mich allerdings noch nervt - man kann scheinbar HDR nicht manuell abschalten :roll:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Dank euch, dass ihr für mich mitgehofft habt :D

Das Spiel ist dann auch um 13:30 angekommen. Es kam sogar zusätzlich auch schon die Switch-Version, die ich auf Amazon bestellt hab :)



Also ich finde es natürlich mega und werde das später noch ausführlicher beschreiben.

Aber zum Schwierigkeitsgrad:
Mittel ist gar kein Problem für mich, die zieh ich locker ab. ABER, auf schwer musste ich ganz schön schlucken. Die düsen los wie eine Rakete :lol:
Prinzipiell würde ich sagen, dass es im Vergleich zu früher so aussieht:

Original --- NF
Leicht ------ Leicht
Mittel ------- ___
Schwer ----- Mittel
___ ----------- ___
___ ----------- Schwer
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Peter__Piper »

Scorplian190 hat geschrieben: 21.06.2019 23:18 Original --- NF
Leicht ------ Leicht
Mittel ------- ___
Schwer ----- Mittel
___ ----------- ___
___ ----------- Schwer
Ich muss auf mittel schon ganz schön beißen :Blauesauge:
Ein "Original mittel" wäre mir lieber
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Man kann nicht Splitscreen und Online kombinieren? Das enttäuscht mich jetzt.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Doppelpost
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Finde den mittleren S-Grad mittlerweile auch gut so wie er ist, Für mich ist er aktuell noch arg herausfordernd
und somit spannend.

Eine kleine Erleichterung ist auf jeden Fall, dass der Speed Boost funktioniert. Für mich zur Zeit noch nicht so komfortabel wie seinerzeit bei MK DD, aber mit der Zeit wird man sich immer mehr dran gewöhnen und die Feinheiten herausfinden, denke ich.

Jedenfalls waren die Redakteure, die mit dem Spiel ( Boost ) absolut nicht klargekommen sind, wohl entweder total unbegabt, oder sie wussten einfach nicht, dass man den Boost mit L1 einleiten und dann mit R1 zünden muss, oder haben es überlesen etc.

Frage:

Sind im Multiplayer komplett andere Kurse, oder bin ich im Abenteuer Modus einfach noch nicht so weit, dass ich sie noch nicht kenne ?


Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Peter__Piper hat geschrieben: 22.06.2019 01:02 Ich muss auf mittel schon ganz schön beißen :Blauesauge:
Ein "Original mittel" wäre mir lieber
Gleich 5 Stufen wäre eigentlich ganz cool gewesen o.o

Briany hat geschrieben: 22.06.2019 14:23 Man kann nicht Splitscreen und Online kombinieren? Das enttäuscht mich jetzt.
Mich auch. Das hatte ich mir wirklich erhofft =/

MikeimInternet hat geschrieben: 22.06.2019 14:29 Frage:

Sind im Multiplayer komplett andere Kurse, oder bin ich im Abenteuer Modus einfach noch nicht so weit, dass ich sie noch nicht kenne ?
Im Adventure Mode sind nur originalen CTR-Strecken drin. Die 13 CNK-Strecken nicht.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ah, okay danke. Aber was bedeutet CNK ?

Habe gerade überlegt für die CTR Token Rennen auf leicht zu stellen, da es dort ja eher auf das auffinden der Token ankommt ( In einem Guide ) aber nachträgliches änderndes S-Grades ist wohl nicht möglich.

Daher habe ich gerade mal ne Stunde gebraucht,
um die CTR Herausforderung auf normal auf dem Canyon zu schaffen.
Fucking hart echt ^^

Dennoch dabei wieder was gelernt, z.b das man einen zusätzlichen Boost bekommt, wenn man bevor es runter geht im Boost einen Hüpfer ausführt, bei der Landung noch nen Extra Boost bekommt.


Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

MikeimInternet hat geschrieben: 22.06.2019 16:29 Ah, okay danke. Aber was bedeutet CNK ?
Crash Nitro Kart
So hieß das zweite Rennspiel von Crash, aus dem die übrigen 13 Stecken stammen.

Dennoch dabei wieder was gelernt, z.b das man einen zusätzlichen Boost bekommt, wenn man bevor es runter geht im Boost einen Hüpfer ausführt, bei der Landung noch nen Extra Boost bekommt.
Du bekommst allgemein einen Boost bei der Landung, wenn du bei Erhöhungen extra hüpfst.
Antworten