Watch Dogs Legion: E3 2019: Exklusive kommentierte Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs Legion: E3 2019: Exklusive kommentierte Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir haben auf der E3 2019 Ubisofts Neuankündigung Watch Dogs Legion gespielt und zeigen euch im Video neues Spielszenen und frische Infos zu den Möglichkeiten im Kampf.

Hier geht es zum Streaming: Watch Dogs Legion: E3 2019: Exklusive kommentierte Spielszenen
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Legion: E3 2019: Exklusive kommentierte Spielszenen

Beitrag von Vin Dos »

Ich war voller Vorfreude, bis jetzt..Das sieht eher aus wie ein WatchDogs 2.4 als ein neuer Teil. Ich finde sogar fast dass es schlechter aussieht als Teil 2. Denke mal, dass es trotzdem Spaß machen wird, aber ein bißchen mehr Weiterentwicklung, vorallem graphischer Natur hätte ich mir gewünscht. Auch die Physik bzw. Fahrphysik sieht 1:1 wie in den Vorgängern aus.

Wenn es eine Serie wäre wie NBA2K oder Fifa, die man auch mal ein Jahr auslassen kann, hätte ich kein Problem mit der Stagnation. So finde ich es doch sehr Schade dass WD etwas auf der Stelle tritt.
Antworten