Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Scorplian »

E-G hat geschrieben: 12.06.2019 00:18 womit wir die antwort auf die Frage hätten wer eigentlich diese Marvel spiele kauft
Ich kauf sowas auch :ugly:
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

JesusOfCool hat geschrieben: 12.06.2019 07:30
La_Pulga hat geschrieben: 11.06.2019 23:18 Ein neues Donkey Kong gerne...aber dann bitte in 3D. Verstehe ich bis heute nicht, wieso man das nie weiter verfolgt hat.
weils damals schon eine schlechtere version von banjo kazooie war.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Rare auch ein Banjo in diese Richtung bereits entwickelt hatte. DK64 war überladen, was Sammelobjekte anbelangt. Aber im Vergleich zu Kazooie schlug Tooie ebenso diesen Weg bereits ein. Die Frage nach einem 3D DK kam oft, aber wer hätte das entwickeln sollen. Die Kapazitäten wurden damals einfach anders verplant und ein Mario bringt letztendlich mehr als ein DK.
Kemba hat geschrieben: 11.06.2019 23:43Banjo Kazoi (verzeiht die falschen Namen, ich kenne die bisher nicht und habe den Titel bisher nie getippt) für Smash gefällt mir schon deutlich deutlich besser. Auch wenn ich zu Beginn dachte "Ein neues Donkey Kong, wie geil ist das denn :)". Etwas seltsam finde ich, dass nicht auch gleich die alten Speile angekündigt wurden.
Die Banjo Teile kannst du auf einer MS Konsole spielen. Das dürfte der Grund dafür sein, dass man das auf einer Nintendo Konsole nicht haben will oder wollte. Tatsächlich glaube ich, dass die Fronten viel mehr geglättet sind als früher, denn man stellt keine direkte Konkurrenz mehr zueinander dar. Andere Spiele, die exklusiv auf MS kamen, erscheinen oder erschienen für die Switch. Wieso also nicht auch Kazooie & Tooie.
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von TheGandoable »

Nach dem ganzen non Gameplay Trailer Gewurschtel auf der E3 kann man das Treehouse Format nicht genug Loben. Eine Willkommene Abwechslung.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von yopparai »

Hier übrigens mal 10min New Super Lucky‘s TAAAle, Direct Feed:
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

Schaut ok aus für einen Einstiegslevel. Die Geheimnisse sind sehr geradlinig, das Gameplay sieht solide aus. Der Protagonist ist jetzt nicht so meins. Dem fehlt es wie ich finde ein wenig an Charme. Die späteren Level bieten dann hoffentlich etwas mehr Finesse.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von E-G »

Ex Machina erinnert mich irgendwie an Ex Trooper von diesem Publisher der hier nicht erwähnt wird.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Kuro-Okami »

... dann bin ich Mal auf den Preis gespannt. Ich tippe dann auf 40€, was mir dann erst einmal zu viel wäre. 7-8h sind ok, wenn der Widerspielwert passt. Andere Spiele gehen dann aber erst einmal vor.
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von qpadrat »

Bin ehrlich gesagt froh, dass ein Spiel mal so kurz ist.
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Scorplian »

Aww, ich dachte Super Luckys Tale hat ne feste Kamera :(

Naja, gefallen wird es mir trotzdem. Ich mag den Stil des Spiels und mit den kompakteren Leveln ist der größere Fokus auf das Jump'n'Run ja auch gegeben.
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von yopparai »

Das was ich gestern gesehen hab war - wenn man es etwas böse formuliert - erschreckend offensichtlich zusammengeklaut und unkreativ.

Davon ab aber scheint es handwerklich gut gemacht zu sein. Ist halt unoriginell, ja, aber das muss einen ja nicht unbedingt stören.

Das Einzige worum ich mir noch ein paar Sorgen machen würde ist der Schwierigkeitsgrad. Das sah nicht gerade nach Herausforderung aus.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Redshirt »

Ich passe da auf jeden Fall. Wer schonmal Platformer gespielt hat, wird sich hier vermutlich schnell unterfordert fühlen. Was mich fast am meisten stört, ist das Charakter-Design. Es ist halt ein Fuchs und das war's. Ich finde, solche Spiele brauchen Figuren mit herausstechenden und definierenden Merkmalen.
.... außerdem ist es creepy, dass er einen immer mit offenem Mund durch die Kamera anstarrt... :ugly:
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von yopparai »

Redshirt hat geschrieben: 13.06.2019 10:32 .... außerdem ist es creepy, dass er einen immer mit offenem Mund durch die Kamera anstarrt... :ugly:
:lol: Ja, das hab ich gestern auch schon gesagt. Wie so‘n Hund an der Wursttheke.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Levi  »

Aber das ust doch mindestens so gut, wie Odyssee... Wenn es nach gewissen Usern hier geht :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Scorplian »

Mit größerem Umfang und zusätzlichen Herausforderungen hätte es bei mir durchaus die Chance dafür, aber wenn es wirklich nur 5 Stunden dauert für 100%, könnte selbst ich es mir selbst nicht auf Mario Odyseey hoch reden.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2019 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von TheGandoable »

Ich Spiel das Teil gerade via Game Pass und bisher gefällt es mir recht Gut. Kleine Recht Übersichtliche Level in 2 und 3D eine Oberwelt mit kleineren Geheimnissen und Minispielen alles Recht Gefällig. Am ehesten würde ich das ganze vom Level Aufbau mit 3dWorld Vergleichen. Die Kamera ist auch nicht Wirklich frei mehr wie Schwenken ist nicht. Vom Umfang her bin ich nach gemütlichen 1,5 Stunden bei 32 von 117 Sternen äh Kleeblättern. Für kleines Geld oder halt via Game Pass durchaus einen blick Wert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten