E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eike und Michael haben auf der E3 2019 eine Stunde des kommenden Cyberpunk-Rollenspiels Cyberpunk 2077 gesehen und versuchen für euch in Worte zu fassen welchen neuen Erkenntnisse aus dem Material gezogen werden, das für die breite Öffentlichkeit wohl erst im Rahmen der Gamescom 2019 zugänglich wird. 

Hier geht es zum Streaming: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Beitrag von Spiritflare82 »

danke für die Eindrücke und super das ihr nicht die Jubelperser gebt sondern direkt auf Sachen eingeht die nicht so gelungen waren

und dickes plus fürs Turrican II Tshirt :lol:
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Beitrag von Balla-Balla »

Wie sieht es denn allgemein aus, wie die Umgebungsphysik, der Immersionskiller schlechthin wenn man auf Tische ballert und alle Bierflaschen bleiben stehen?

Ich glaube, man hat sich echt was verdammt Großes vorgenommen und es ist richtig Geld im Spiel. Schon die Eindrücke des Messestandes zeigen, dass dieser verdammt teuer war. Jetzt noch Keanu angeheuert. Hoffentlich hat man sich da nicht übernommen. Das Spiel scheint so alles besser machen zu wollen, was in den letzten Jahren woanders in der Kritik stand. Letztlich können CDPR aber auch nur mit Wasser kochen.

Die Spielewelt ist jetzt schon völlig gehyped, ich bin da selbst etwas mit drin, versuche aber mal wieder runter zu kommen und hoffe einfach im April ein gutes game zu haben, das Laune macht.
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Beitrag von mellohippo »

Ja, also ich glaub auch letzten Endes wird man vieles wiederfinden, was man aus diversen anderen Games und Genres schon kennt (inkl. schlechter KI), die Sparte "Videospiel" wird Cyberpunk sicher nicht neu erfinden.

Ich hoffe jedenfalls auf ein gutes bis sehr gutes Spielerlebnis, dass sich Gameplaymässig zum großen Teil bei bekannten Genrevertretern bedienen wird (div. Ubi-Games, Deus Ex, GTA usw.), mit hervorragendem Artdesign, fesselnder Story und Atmosphäre.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Beitrag von CroGerA »

Hm, ich hatte das Gefühl, dass Eike und Michael eher beeindruckt waren. Finde ich zwar gut, dass man versucht auch die negativen Seiten hervorzuheben - aber die positiven haben wohl deutlich überwogen?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Beitrag von MJE5 »

Ich will unbedingt mehr dazu wissen! Wann kommt denn was in schriftlicher Form?
Simm Salla Bimm

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Beitrag von Jörg Luibl »

Heute.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Beitrag von Jörg Luibl »

Hier ist die Vorschau zu Cyberpunk 2077: https://www.4players.de/4players.php/di ... _2077.html
Ron64
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2018 16:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Beitrag von Ron64 »

viel wichtiger ist doch. wo bekomme ich dieses geile turrican shirt ? :D
Antworten