Wasteland 3: Der Trip ins frostige Colorado beginnt im Frühjahr 2020

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wasteland 3: Der Trip ins frostige Colorado beginnt im Frühjahr 2020

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im "Frühjahr 2020" wird Wasteland 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One (auch via Xbox Game Pass) erscheinen. Während der Fig-Finanzierungskampagne war man noch von einer Veröffentlichung im vierten Quartal 2019 ausgegangen. Wenn alles nach Plan läuft, startet aber im August 2019 der Alphatest für Fig-Unterstützer (ab First-Access-Pledge). Ende Herbst 2019 soll die Beta bzw. der Early A...

Hier geht es zur News Wasteland 3: Der Trip ins frostige Colorado beginnt im Frühjahr 2020
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: Der Trip ins frostige Colorado beginnt im Frühjahr 2020

Beitrag von Eikant »

Bloodlines 2 und Wasteland 3 im Q1 2020 und danach dann Cyberpunk...wo soll ich die ganzen Leben in der Zeit dafür her nehmen?^^
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: Der Trip ins frostige Colorado beginnt im Frühjahr 2020

Beitrag von flo-rida86 »

Eikant hat geschrieben: 12.06.2019 12:44 Bloodlines 2 und Wasteland 3 im Q1 2020 und danach dann Cyberpunk...wo soll ich die ganzen Leben in der Zeit dafür her nehmen?^^
das frag ich mich auch zumal ich kerne perlen wieder holen will sei es aus lust oder wegen einem ng+ oder sonst was und die spielen werden im schnitt grösser.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: Der Trip ins frostige Colorado beginnt im Frühjahr 2020

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe noch immer die komplette zweite Weltkarte des Vorgängers zu absolvieren.^^

Dann muss ich mich mal langsam auf meinen Hosenboden setzen.

Und ja, das nächste Jahr beginnt echt übel. Für mich stehen neben den Genannten auch noch Watch Dogs 3, Dying Light 2, Ori 2 und was weiß ich noch alles an.

Auf Wasteland 3 freue ich mich schon sehr. Spiele dieser Art gibt es nicht viele für Konsole, auch wenn ich meine, einen Trend nach oben zu spüren in den letzten Jahren.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten