Daemon X Machina: Termin für die Mech-Action steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Daemon X Machina: Termin für die Mech-Action steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat in seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 den Veröffentlichungstermin für Daemon X Machina bekannt gegeben. Demnach wird die rasante Mech-Action von Kenichiro Tsukuda (Armored-Core-Reihe) und Marvelous Games am 13. September für Switch erscheinen:

Ab 13.09. bringt #DaemonXMachina eine geballte Ladung Action auf #NintendoSwitch! @marvelous_games #NintendoE3 pic.twitter.com/7sH20SQD8H
&mdas...

Hier geht es zur News Daemon X Machina: Termin für die Mech-Action steht
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Daemon X Machina: Termin für die Mech-Action steht

Beitrag von SneakyTurtle »

Die Demo war schon cool, wird gekauft wenn die Tests stimmen.
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Daemon X Machina: Termin für die Mech-Action steht

Beitrag von yopparai »

Mochte die Demo eigentlich auch, hab nur etwas Angst, dass es repetitiv werden könnte. Aber das lässt sich wohl an der frühen Demo gar nicht festmachen. Bin gespannt und drück die Daumen. Im Stream eben fand ich‘s optisch nett, mag den Stil.
Antworten