Crash Team Racing Nitro-Fueled

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Feralus »

Briany hat geschrieben: 01.06.2019 12:40 Gibts eigentlich Details zur Framerate? Ich geh im SP mal von 60 FPS aus. Im Splitscreen ebenfalls?
Hoffentlich, das wäre ja mies wenn nicht (zumindest auf Pro / one X)

Wobei stand jetzt ist die Ps4 variante durch die zusätzlichen Strecken interessant, ma gucken obs für die xbox noch nen Bonus gibt.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

NEWS:
Neues Video, welches die Strecke Dragon Mines und die PS4 exclusive Strecke Retro Stadium zeigt, welche eine Low Poly Variante von Turbo Track ist.



Briany hat geschrieben: 01.06.2019 12:40 Gibts eigentlich Details zur Framerate? Ich geh im SP mal von 60 FPS aus. Im Splitscreen ebenfalls?
Da weiß ich leider noch keine genaue Info.
Irgendwo hatte ich mal das Gerücht gehört, dass die Pro und X 60fps hätten, der Rest 30fps. Aber ist halt wirklich keine offizielle Info.

Mir ist es persönlich auch egal, solange die fps konstant sind ^^'

Feralus hat geschrieben: 01.06.2019 12:55 Wobei stand jetzt ist die Ps4 variante durch die zusätzlichen Strecken interessant, ma gucken obs für die xbox noch nen Bonus gibt.
Die einzige exclusive Strecke ist Retro Stadium (siehe oben), welche auch so schon in "Nicht Retro" im Spiel ist. Muss also kein Grund sein zur PS4-Version zu greifen.

Wenn du aber online spielen willst: Es könnte ein Grund für die PS4-Version sein, dass dort vermutlich deutlich mehr los ist ^^'
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Scorplian190 hat geschrieben: 01.06.2019 14:45
Briany hat geschrieben: 01.06.2019 12:40 Gibts eigentlich Details zur Framerate? Ich geh im SP mal von 60 FPS aus. Im Splitscreen ebenfalls?
Da weiß ich leider noch keine genaue Info.
Irgendwo hatte ich mal das Gerücht gehört, dass die Pro und X 60fps hätten, der Rest 30fps. Aber ist halt wirklich keine offizielle Info.

Mir ist es persönlich auch egal, solange die fps konstant sind.
Der Meinung bin ich zwar auch aber machbar sollte es definitiv sein. Selbst MK8 hat 60 FPS auf der Switch. Die WiiU Version hätte ich dann nicht mehr anfassen können. Fühlt sich auf jeden fall n Ticken smoother und direkter an.

Glaube mit am meisten freue ich mich auf den SP Part.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Neuer (Launch-)Trailer:


Eigentlich ja etwas früh für den Launch-Trailer, aber ok :ugly:

Ansich nix großartig neues drin. Man sieht halt ein paar mehr Schnippsel zu bereits bekannten Sachen.
Das interessanteste dürften wohl Ausschnitte aus Hyper Space Way sein (Endboss-Strecke aus CNK).
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Und noch mehr neues Gameplay:

Mystery Caves mit Crunch (ab 1:24)



Deep Sea Driving mit Zem



Ich mag die neue Optik von Mystery Caves. Schön mit Dinos aus Crash Bandicoot Warped :D
Mathias75
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2019 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Mathias75 »

vielen Dank für die Vorstellung. Da wird sich mein Sohn total freuen und wahrscheinlich das ganze Pfingstfest damit verbringen.
Viele Grüsse
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Die Trophy-Liste (Archievements) wurde geleaked.

Ich werde es vielleicht später noch verlinken, wenn offizielleres erscheint, aber im groben muss man folgendes für die Platin machen:

- Adventure Mode auf 100% (dadurch kommt einiges anderes mit!)
- Adventure Mode auf Schwer (Schwierigkeitsgrade sind glaub ich nur in der NF-Variante drin)
- auf jeder Strecke 1. werden
- alle Waffe normal und verbessert benutzen (im Rennen und Kampf)
- alle Zeitgeister von N.Tropy und Oxide besiegen (das wird für einige echt tough sein!)
- und ein paar spezielle Sachen wie sehr knapp erster werden oder vom 8. auf den 1. Platz kommen in der letzen Runde...

Interessanterweise scheint es wohl überhaupt keine Online-Trophies zu haben :o

Finde ich eigentlich ziemlich gut. Auch wenn ich sowieso seeeehr viel Online spielen werde ^^'


Mathias75 hat geschrieben: 07.06.2019 13:36 vielen Dank für die Vorstellung. Da wird sich mein Sohn total freuen und wahrscheinlich das ganze Pfingstfest damit verbringen.
Viele Grüsse
Bitte bitte,
das freut mich :D
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Ich hab jetzt nicht genau drauf geachtet, wer das nun gepostet hat ^-^'


Jop, das ist halt ein Vorteil, wenn keine Online-Trophies drin sind. Außerdem ist das auch gut für die Trophy-Hunter, weil daher die Platin immer machbar bleibt, selbst bei Serverabschaltung.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Am Sonntag wurde auf der E3 nun endlich Penta Pinguin bestätigt


Penta hat nun nicht mehr volle Statistiken, sondern ist in der Klasse von Dingodile und Tiny (Max Speed, Rest eher schlecht).

Man schaltet ihn scheinbar immer noch mit dem Cheatcode von damals frei o_o

...
ist der so knuffig :D




Morgen gibt es übrigens wieder etwas zu CTRNF, um 19:45.


Edit:
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Gestern kam außerdem noch ein Werbespot zum Spiel raus :D

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Crimson Idol hat geschrieben: 11.06.2019 17:16 Ist das Zeug hier eigentlich schon bekannt?
In der Tat ist dies gerade mal nur 3 Stunden alt :Blauesauge:


Hier das Video nochmal extra


und ein Haufen Gameplay
wie z.B.
Show

Es schaut auch so aus, als wenn es komplett umsonst wäre :biggrin:
Wobei ich da ehrlich gesagt noch ein wenig skeptisch bin ^^'



Aber egal wie es ausschaut
folgender Inhalt kommt dadurch mindestens hinzu:

9 Charaktere:
- Tawna Bandicoot
- Liz Bandicoot
- Ami Bandicoot
- Megumi Bandicoot
- Isabella Bandicoot
- Baby T
- Baby Crash
- Baby Coco
- Spyro

3 Strecken:
- Twilight Tour (ein Misch aus dem ägyptischen und arabischen Thema)
- Prehistoric Playground
- eine Spyro Strecke

Ein Haufen Skins und Kart-Customization
Zuletzt geändert von Scorplian am 11.06.2019 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Crimson Idol hat geschrieben: 11.06.2019 20:20 Naja, wenn sie schreiben "at no additional cost" wird es wohl auch kostenlos bleiben. Wirkt halt vor allem wie viel Content den man integriert, um die Leute dauerhaft zum Spielen zu animieren, und das schafft man eher durch so kostenlose Inhalte, die ja auch bei anderen Racern mit Seasons gang und gebe sind.
Stimmt natürlich

Ich hab jetzt nur ein bisschen Angst, dass diese Belohnungen der Seasons eine zeitlich begrenzte Sache sind und man deshalb etwas verpassen kann :(

Da geht es nichtmal um mich. Ich werd eh alles erspielen!
Aber z.B. meine Schwester wird wahrscheinlich nicht so lange daran sitzen.

Außerdem frage ich mich, ob man eine Online subscription dafür benötigt. Wiederrum nicht wegen mir.

Ob Spyro selbst auch dabei ist, ist ja noch nicht bestätigt. Heißt ja nur Spyro Grand Prix. Wahrscheinlich hat man nachher Jäger und Geldsack als spielbare Charaktere. :lol:
Haha :ugly:

Wobei ich aber nun vermute, dass wir mehr als nur Spyro sehen werden ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Internes Update:

Ich hab mal im Startpost alle neuen Charaktere hinzugefügt und diese mit aktuelleren Bildern versehen (soweit es ging).
Irgendwann in Zukunft mache ich selbst ein paar Screenshots um das schön einheitlich zu gestalten :)


Btw,
mit den neu angekündigten Season-Charakteren sind wir nun auf mindestens 35 Charakteren :Applaus:
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Peter__Piper »

Ok, das reicht.
Hab es mir grad vorbestellt :Blauesauge:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Bild
Antworten