Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Bandai Namco mitteilt, wird Geralt von Riva noch dieses Jahr auf Switch für epische Abenteuer sorgen. In der "The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition" werden sich alle bisher veröffentlichen Inhalte und Erweiterungen befinden; sie wird physisch oder digital erhältlich sein.Dazu die Pressemitteilung:"Die in diesem Jahr sowohl digital als auch im Handel erscheinende The Witcher 3: Wild Hunt Co...

Hier geht es zur News Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von monotony »

Die Wahnsinnigen haben es tatsächlich getan. Sieht in den kurzen Ausschnitten grafisch schon sehr zurückgefahren aus. Ich persönlich könnte mich damit warscheinlich nicht arrangieren, aber bin auf die Technikanalyse von Digital Foundry hochgespannt.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Krulemuk »

Allein aus technischer Neugier müsste man das eigentlich kaufen ^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von johndoe1197293 »

Bin auch gespannt.

Hier einige Screenshots:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Green-Link84 »

Sollte es halbwegs spielbar sein, wird es gekauft.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Astorek86 »

Vorallem setzt The Witcher 3 ja auf eine komplett eigene Engine, da werden eventuelle Portier-Erfahrungen wie bei der ID Tech (Wolfenstein, Doom) oder Unreal (Rocket League) nur sehr bedingt helfen...

Trotzdem Wahnsinn, das Gerücht dazu war von der Glaubwürdigkeit ja ähnlich einzuschätzen wie seinerzeit Mario vs. Rabbids...
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Kirk22 »

Gespannt bin ich eher auf die Ladezeiten. Die waren auf den normalen Konsolen schon sehr lang. :?
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Der_Pazifist »

Unglaublich..
Stammt der Port von CD Project Red selbst?

Bild
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Kolelaser »

Bild
Bild
Bild

lol :lol:

Sieht wirklich übel aus sogar schlechter als Witcher 2. Sieht aus wie Witcher 3 mit Witcher 1 Engine.
Astorek86 hat geschrieben: 11.06.2019 19:24 Vorallem setzt The Witcher 3 ja auf eine komplett eigene Engine, da werden eventuelle Portier-Erfahrungen wie bei der ID Tech (Wolfenstein, Doom) oder Unreal (Rocket League) nur sehr bedingt helfen...

Trotzdem Wahnsinn, das Gerücht dazu war von der Glaubwürdigkeit ja ähnlich einzuschätzen wie seinerzeit Mario vs. Rabbids...

Was hat das mit Wahnsinn zutun ? Wenn man Grafik weit genug unterschraubt kann man ein Spiel überall zum laufen kriegen. Noch bisschen weiter und es würde sogar auf der Vita laufen. Aber mit dem Witcher 3 das wir kennen und lieben hat das wenig zutun. Bin schon gespannt auf die Framerate in Novigrad.
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von bl4ckj4ck »

Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von yopparai »

Diese Irren... ^^
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Easy Lee »

Der Look ist ausreichend. Wenn so ein Monster von einem Spiel flüssig läuft, wäre das beschämend für die meisten anderen 3rds auf der Plattform. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich CD Projekt kurz vor Cyberpunk einen Flop leisten wird.
wilko1989
Beiträge: 176
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von wilko1989 »

Kolelaser hat geschrieben: 11.06.2019 19:41
lol :lol:

Sieht wirklich übel aus sogar schlechter als Witcher 2. Sieht aus wie Witcher 3 mit Witcher 1 Engine.
???
Also ich finde es auf den Bildern eigentlich ok :Hüpf:
Meine Ansprüche sind aber auch nicht soooo hoch xD

Ich brauch kein 4K / 60 FPS Gelaber. Ich will das Spiel einlegen und spielen können ^^
Und solange das gehen wird bin ich positiv optimistisch.
flozn
Beiträge: 53
Registriert: 02.12.2007 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von flozn »

Kolelaser hat geschrieben: 11.06.2019 19:41 Sieht wirklich übel aus sogar schlechter als Witcher 2. Sieht aus wie Witcher 3 mit Witcher 1 Engine.
Kennst du die PC-Version von Witcher 2 nicht? Es gibt einige Locations, die stehen Teil 3 kaum nach - was natürlich auch an der sehr eingeschränkten Bewegungsfreiheit liegt.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Cheraa »

Sieht echt grausig aus. Kann mir kaum vorstellen, dass der Titel ein Hit auf der Switch wird.
Bild
Antworten