Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Bislang größtes Lego-Star-Wars-Spiel zu allen neun Filmen im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Bislang größtes Lego-Star-Wars-Spiel zu allen neun Filmen im Anflug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The Lego Group und Lucasfilm haben auf der E3 2019 Lego Star Wars: Die Skywalker Saga für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC angekündigt. Der 2020 erscheinende Titel sei das bisher größte Lego-Star-Wars-Spiel und decke alle neun Filme der Skywalker-Saga ab - einschließlich des mit Spannung erwarteten Abschlusses der Serie: Star Wars - ...

Hier geht es zur News Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Bislang größtes Lego-Star-Wars-Spiel zu allen neun Filmen im Anflug
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Bislang größtes Lego-Star-Wars-Spiel zu allen neun Filmen im Anflug

Beitrag von Sir Richfield »

Bleibt wie immer auf eine halbwegs brauchbare PC-Portierung zu hoffen.
Und ich fürchte, dass man den Charme der ersten LEGO Star Wars Spiele nicht mehr einfangen kann.
(Vielleicht sind die Original Trilogy Teile ja "nur" Remakes, bissken hübscher... Man wird träumen dürfen)

Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Bislang größtes Lego-Star-Wars-Spiel zu allen neun Filmen im Anflug

Beitrag von GhostRecon »

Geil... Wird ein Sofort-Kauf. Vor allem auch, da meine Tochter grad total auf Star Wars, respektive Lego Star Wars, abfährt...
:D
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Die Skywalker Saga - Bislang größtes Lego-Star-Wars-Spiel zu allen neun Filmen im Anflug

Beitrag von johndoe1971018 »

Das war mein Spiel dieser E3. Nicht Cyberpunk 2077 oder etwas anderes, es war dieses.
Ich liebe einfach diese LEGO Spiele. Und von allen Lizensen, die sie bisher in ihren Spielen benutzt hatten, hat mir Star Wars am besten gefallen.
Ich frage mich allerding wirklich, wie genau die Level aufgebaut werden sollen. Würde ja schon gern dann die zwei alten "Lego Star Wars" und "The Original Trilogy" von der Festplatte löschen, wenn die Level 1 zu 1 portiert werden, was ich allerdings irgendwie nicht glaube. Da ja im "LEGO The Force Awakens" ja schon komplett neue Level vom "Return of the Jedi" drinnen waren. Komplett anders, als diese noch in "The Original Trilogy" waren.

Bin gespannt. Auf jeden Fall wird es verdammt viel Content haben.
Antworten