Borderlands 3 - Spielszenen-Video: Moze "Die Schützin" zeigt ihre Feuerkraft und ihren Mech

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3 - Spielszenen-Video: Moze "Die Schützin" zeigt ihre Feuerkraft und ihren Mech

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gearbox Software zeigt im folgenden Video (Laufzeit: 10 Minuten) ausführliche Spielszenen aus Borderlands 3. Zu sehen ist Moze "Die Schützin" (auf Stufe 26) in der Mission "Lair of the Harpy" - und wenn es hart auf hart kommt, kann sie einen Mech "digistructen" und steuern, zum Beispiel im Kampf gegen den Badass Psycho am Anfang.Borderlands 3 wird am 13. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xb...

Hier geht es zur News Borderlands 3 - Spielszenen-Video: Moze "Die Schützin" zeigt ihre Feuerkraft und ihren Mech
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Spielszenen-Video: Moze "Die Schützin" zeigt ihre Feuerkraft und ihren Mech

Beitrag von Ryo Hazuki »

Spiel grad Teil 2in 4k HDR auf der XboX - aber irgendwie wolte ich das Addon was die Brücke baut zu Teil 3 spielen was dezeit kostenlos ist. Bin aber erst Level 10 :/ - und irgendwie fand ich nichts zum direkt hochleveln ..

Spielt sich etwas träge heut zu tage ist ja schon etwas alter aber immer noch top das Game!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Spielszenen-Video: Moze "Die Schützin" zeigt ihre Feuerkraft und ihren Mech

Beitrag von Raskir »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 11.06.2019 11:59 Spiel grad Teil 2in 4k HDR auf der XboX - aber irgendwie wolte ich das Addon was die Brücke baut zu Teil 3 spielen was dezeit kostenlos ist. Bin aber erst Level 10 :/ - und irgendwie fand ich nichts zum direkt hochleveln ..

Spielt sich etwas träge heut zu tage ist ja schon etwas alter aber immer noch top das Game!
Wenn du im Hauptmenü bist kannst du mit (was auch immer der obere knopf bei der xbox ist, bei der ps4 ist es Dreieck) drücken. Dort müsste jetzt jeder Charakter ab Stufe 30 freigeschaltet sein
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Spielszenen-Video: Moze "Die Schützin" zeigt ihre Feuerkraft und ihren Mech

Beitrag von Ryo Hazuki »

Raskir hat geschrieben: 11.06.2019 12:26
Ryo Hazuki hat geschrieben: 11.06.2019 11:59 Spiel grad Teil 2in 4k HDR auf der XboX - aber irgendwie wolte ich das Addon was die Brücke baut zu Teil 3 spielen was dezeit kostenlos ist. Bin aber erst Level 10 :/ - und irgendwie fand ich nichts zum direkt hochleveln ..

Spielt sich etwas träge heut zu tage ist ja schon etwas alter aber immer noch top das Game!
Wenn du im Hauptmenü bist kannst du mit (was auch immer der obere knopf bei der xbox ist, bei der ps4 ist es Dreieck) drücken. Dort müsste jetzt jeder Charakter ab Stufe 30 freigeschaltet sein
oh schau ich später mal danke!
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Spielszenen-Video: Moze "Die Schützin" zeigt ihre Feuerkraft und ihren Mech

Beitrag von Liesel Weppen »

Sieht auf jedenfall gut aus. Der Mech-Skill sieht auf jedenfall schonmal wieder brauchbarer aus als alle Skills vom Presequel.
Aber ich muss sagen, im Video dachte ich mir schon ab der ersten Minute "oh gott, da spielt wieder jemand mit Gamepad"... noch lange bevor mir die Playstation-Symbole aufgefallen sind.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3 - Spielszenen-Video: Moze "Die Schützin" zeigt ihre Feuerkraft und ihren Mech

Beitrag von Flojoe »

Crapbox können ja echt nix aber Borderlands das können die. Wann kommt endlich Borderlands Online?
Antworten