Gears 5 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears 5 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich The Coalition mit genauen Informationen zur Kampagne von Gears 5 noch zurückhält und den neuen Horde-Modus erst auf der gamescom näher vorstellen möchte, stand der E3-Auftritt ganz im Zeichen einer neuen kooperativen Spielvariante namens Escape. Wir konnten den Modus bereits ausprobieren...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gears 5 - Vorschau
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 - Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

Freut mich, dass die Entwickler an einem neuen Koop-Modus arbeiten, den habe ich nämlich nach den tollen Beast- und Overrun-Modi aus den Xbox 360-Titeln im vierten Teil vermisst.

Gears 5 wird dann wohl ein recht üppiges Gesamtpaket bieten, mit der bisher größten Kampagne, zwei Koop-Modi und dem bewährten Multiplayer, hoffentlich wieder mit interessanten Varianten wie Dodgeball und Arms Race.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 - Vorschau

Beitrag von Herschfeldt »

Bin mal auf die Downloadgröße für PC gespannt. Mal sehen ob sie die 200 GB Marke diesmal knacken!
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 - Vorschau

Beitrag von 4P|Alice »

Hier die exklusiven Spielszenen unserer Spielsitzung auf dem Microsoft Showcase: https://www.4players.de/4players.php/tv ... zenen.html
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5 - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Gab es nur den Escape Modus zu sehen? Nichts aus dem Singleplayer Teil?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten