GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

GhostWire: Tokyo ist bei der E3-Pressekonferenz von Bethesda angekündigt worden. Das Action-Adventure entsteht bei Tango Gameworks (The Evil Within, The Evil Within 2). Konkrete Details wollten die Entwickler aber noch nicht verraten ..."Nachdem Teile der Tokyoter Bevölkerung auf mysteriöse Weise verschwunden sind, liegt es an euch, das Rätsel dahinter zu lösen und die Metropole aus den Klauen ein...

Hier geht es zur News GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt
Benutzeravatar
L1Slayerx
Beiträge: 82
Registriert: 01.10.2011 18:33
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von L1Slayerx »

Japan + Supernatural = Genau mein Ding.
Unabhängig davon finde ich es gut das sie etwas neues wagen.
Etwas frisches ist immer gern gesehen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Das sieht sehr gut aus!
...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12236
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von Leon-x »

Interessant. Bin gespannt mehr zu sehen. Ort uns Setting gefällt mir schon mal.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von adventureFAN »

Richtige Gänsehaut, vorallem weil ich vor ner Woche noch in Tokyo war ^^"
Bin mal auf das Gameplay gespannt, Setting gefällt mir schon mal.
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Ja geil, das wird wieder abgefahrener Shit. Find ich Gut das es nicht Evil Within 3 geworden ist für mich ist die Reihe abgeschlossen. Bin gespannt.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Trailer macht auf jeden Fall neugierig.
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von Poolparty93 »

Grafisch und atmosphärisch schonmal ziemlich geil.

Jetzt muss nur noch das Gameplay passen, dann wird es ein Pflichtkauf für mich.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von Hamurator »

Nicht authentisch, wenn nicht im Hintergrund Musik von Idols zu hören ist. :ugly: (Nur Spaß)

Ja, mal sehen. Tokyo taugt als Ort für solcherlei Spiele.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von Der_Pazifist »

Wow.. ich brauche mehr Infos :)

Bild
LittleRose
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2012 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von LittleRose »

Ich spiele ja eher Rollenspiele und Adventures, aber das hier macht mich neugierig. Ob ich mal wieder einen Blick über den Tellerrand riskieren soll? Ab und zu mache ich das ja.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von Balla-Balla »

Mal ein etwas anderes setting. Tokio, warum nicht? Stylischer Horror für zwischendurch. Mal locker im Auge behalten, wird wohl noch ein paar Jahre brauchen. Mit deathloop das einzig interessante der bethesda Vorstellung. das ist schon traurig.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von Spiritflare82 »

Poolparty93 hat geschrieben: 10.06.2019 08:55 Grafisch und atmosphärisch schonmal ziemlich geil.

Jetzt muss nur noch das Gameplay passen, dann wird es ein Pflichtkauf für mich.
Das war ein CGI Trailer, klar das der grafisch gut ist...Wie das im Endeffekt aussieht weiß momentan keiner.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Beitrag von Kolelaser »

Flojoe hat geschrieben: 10.06.2019 08:28 Ja geil, das wird wieder abgefahrener Shit. Find ich Gut das es nicht Evil Within 3 geworden ist für mich ist die Reihe abgeschlossen. Bin gespannt.
Sehe ich ähnlich. TEW 1 und 2 waren grandios und 2 war ein toller Abschluss von der Story. Freue mich das Tango was neues macht und nicht dieselbe IP weiter melkt. Bin sehr gespannt sieht sehr interessant aus.
Antworten