Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ohne die Nennung konkreter Details ist auf der Microsoft-Pressekonferenz das Fantasy-Action-Rollenspiel Elden Ring offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt worden. Das Spiel entsteht bei From Software in Zusammenarbeit mit George R. R. Martin. Es soll das bisher "größte Spiel" von From Software werden. Hinter jeder Ecke der Spielwelt sollen sowohl Gefahr als auch Entdeckungen lauer...

Hier geht es zur News Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Raskir »

Ja naja. Teaser sind für mich immer sehr unbefriedigend. Das spiel wird sicher auf irgendeine (oder mehrere) Art(en) besonders und ich denke es wird echt cool. Aber wirklich freuen kann ich mich nicht, man weiß halt einfach noch... gar nichts. Ich will mich freuen, bin bereit mich zu freuen, aber es ist schwer wenn man noch gar keine Ahnung hat worauf man sich freuen soll. Selbst bei Death Stranding hatte ich noch irgendwie das abgefuckte und geheimnissvolle woran ich mich klammern konnte, hier habe ich halt nur die Namen und Historie der beiden Männer. Argh, ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen :?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Leon-x »

Interessante Trailer machen können sie. Wird spannend was letzten Endes dabei raus kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Stalkingwolf »

Fand den Trailer auch ganz ok. Artdesign gefällt mir. Was dabei rauskommt und worum es geht müssen sie uns nun die nächsten Monate zeigen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Mafuba »

Fand den Trailer meh.

Da haben mich die andere Trailer von E3 bis jetzt mehr abgeholt.
...
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von HeLL-YeAh »

Sehe ich wie Raskir , kann nen cooles Spiel hinter stecken. Der Teaser wirkte nach der ersten Szene mit dem Arm auf mich dann aber wie eine von diesen bescheuerten Parfum webungen... hat nur gefehlt dass irgendeine Stimme den Produktnamen flüstert.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von flo-rida86 »

ist natührlich nur eine Ankündigung aber trailer und spiele können die leute von from software.
bisher haben die immer top geliefert.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von The Flower Maiden »

da kann nur Großes dabei rauskommen :cheer:
Das mit dem Arm erinnert mich an den Königsmörder... welch Zufall...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 10.06.2019 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Pioneer82 »

War tatsächlich eher underwhelming der Trailer für mich aber bei den Namen dahinter bin ich dennoch gehyped.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Flojoe »

Mh, interessant allerdings von BAMCO.. das heisst Chance auf Englisch Ton Only ist hoch. Wenn es nicht viele Dialoge gibt wie bei den Soulsborne Spielen ist das OK, wenn nicht allerdings.. meh.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Hamurator »

Wenn das jetzt alles zu dem Spiel auf dieser E3 war, dann werde ich stinkig. Habe keine Lust durch Teaser interessante Konzepte zu sehen und dann am ausgestreckten Arm zu verhungern (wie bei Babylon's Fall letztes Jahr bei SE).
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von johndoe1741084 »

Die Dame mit dem MetallArm hat mich sehr an Griffith aus Berserk erinnert :o

Und der abgetrennte Arm in dem Bild mit den.. vielen Armen... war das Sekiro's Arm? :P

Soviele ...Ärme :Blauesauge:
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Swar »

Mysteriös...Mysteriös
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von johndoe1606462 »

Da ist ein Meisterwerk in der Pipeline. Jetzt bloß nicht ungeduldig werden!
Antworten