The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Termin steht fest. The Outer Worlds wird am 25. Oktober 2019 für PC (Epic Games Store, Microsoft Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.In The Outer Worlds erwacht man auf einem Kolonisten-Raumschiff aus dem Tiefschlaf, das auf dem Weg nach Halcyon (einer Erd-Kolonie am Rande der Galaxie) verloren ging. Fortan befindet man sich inmitten einer Verschwörung. Während man die entferntest...

Hier geht es zur News The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von johndoe711686 »

Puh, also technisch spielt Obsidian echt nur zweite Geige, alleine die Laufanimationen...das ist auf dem Stand von New Vegas, höchstens. Vermutlich wartet man damit wieder einige Patches ab. :Blauesauge:
mibeh100
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2011 23:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von mibeh100 »

wenns ein gutes rollenspiel wird,sind mir die animationen ziemlich egal.besser als gut animiert,aber dafür mässiges spiel.gibts ja mehr als genug im moment. :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von Dearan »

Na, mal abwarten. Die Animationen sehen schon einmal deutlich besser aus als das, was man in einem Bethesda-Spiel zu sehen bekommt.
Bild
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von Eikant »

Sieht das hammer aus! Und morgen wird Bloodlines 2 gezeigt. Die E3 liefert grad.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von TheSoulcollector »

Mir hats ganz gut gefallen. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Ich hoffe nur, dass es nicht untergeht bei den ganzen RPGs die demnächst kommen.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von Raksoris »

Man die Grafik und die Animationen sehen aus wie aus dem Jahre 2008....
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von johndoe711686 »

Dearan hat geschrieben: 10.06.2019 00:05 Na, mal abwarten. Die Animationen sehen schon einmal deutlich besser aus als das, was man in einem Bethesda-Spiel zu sehen bekommt.
Was? Schau dir mal das Laufen des NPC ab 1:32 an, das sieht furchtbar aus. Und auch wenn der Inhalt wichtig ist, wenn das so albern aussieht, ohne albern sein zu wollen, dann reißt es mich einfach aus der Immersion, da kann das Spiel sonst noch so gut sein.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von winkekatze »

Sah aus wie ne Mischung aus Fallout und Mass Effect. Ganz okay eigentlich.

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von Swar »

Ich werde es mir anschauen, ist ja im Xbox Game Pass enthalten.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
loewenheim
Beiträge: 50
Registriert: 22.01.2014 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von loewenheim »

Weiß man schon, ob die Beschränkung auf Epic Store und Windows Games zeitlich begrenzt ist?
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von Balla-Balla »

Obsidian? Haben die nicht mal ein ziemlich gutes fallout gebastelt? TOW sieht sogar so ein wenig danach aus. Technisch vielleicht nicht der burner, wäre mir aber egal wenn der Rest taugt. Hochglanz-Müll gibt´s ja genug.

Hätte ich fast übersehen hier, bisher hat mich nämlich noch nix gerissen auf der E3.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von JunkieXXL »

Hab ich gerade auf meine Einkaufsliste gesetzt. Natürlich werd ich erstmal Tests abwarten, aber New Vegas war gut und ich bin Fan von Sci-Fi.
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von Dearan »

Ryan2k6 hat geschrieben: 10.06.2019 14:59 Was? Schau dir mal das Laufen des NPC ab 1:32 an, das sieht furchtbar aus. Und auch wenn der Inhalt wichtig ist, wenn das so albern aussieht, ohne albern sein zu wollen, dann reißt es mich einfach aus der Immersion, da kann das Spiel sonst noch so gut sein.
Hast du dir mal Fallout 4 angeguckt? Da gab es stocksteife NPCs zu bewundern.
Hier wird den NPCs wengistens Leben eingehaucht.
Bild
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest

Beitrag von Gamer433 »

Oh cool!

Epic... oh, nee...
Antworten