Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher hatte EA kein besonders glückliches Händchen bei Star Wars: Auf die mageren Inhalte von Battlefront folgte das Lootbox-Fiasko und eine enttäuschende Kampagne beim Nachfolger, während das hoffnungsvolle Action-Adventure von Visceral gleich zusammen mit dem Studio eingestampft wurde. Jetzt hat Respawn Entertainment die Chance, mit Jedi Fallen Order endlich den Pfad zur hellen Seite der Macht ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4221
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von lAmbdA »

Ich vertrau euch einfach mal und setzt es auf die Liste. Das das Game dem amerikanische jubel "journalismus" gefällt, bei dem alles awesome ist, was nicht bei 3 auf en Bäumen ist, war klar.

Aber wenn ihr nach dem hands on dem game potential einräumt, scheint diesmal tatsächlich auch mal was dran zu sein, obwohl das beim stream so gar nicht bei mir ankam.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von str.scrm »

diese Mentalität, dass Spiele immer etwas neu erfinden müssen ist schon etwas fragwürdig
natürlich reißen mich momentan viele Spiele vom Hocker, aber ich habe auch nichts gegen Standardkost, wenn sie trotzdem qualitativ hochwertig ist
ich bin angefixt und momentan steht der Titel erstmal auf der Liste
sagt mir zumindest schon mal mehr zu als Death Stranding, was im gleichen Zeitraum erscheint
die riesen Welle um das Spiel hat der Ernüchterung nach den ersten Infos Platz gemacht
ich würde das hier erstmal vorziehen, aber stornieren kann man ja jederzeit :Blauesauge:

btw:
Saw Gerrera... ich wusste doch, dass der Kerl mit seinen komischen Augen mir bekannt vorkommt :mrgreen:
Rogue One ist mit Abstand mein liebster Teil der ganzen Saga und dass das Spiel zum Kanon passt, freut mich :)
Zuletzt geändert von str.scrm am 09.06.2019 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von Hardtarget »

ka warum aber das sieht aus als würde mir das sehr gefallen. hab früher gefühlte 100 mal jedi knight 1,2+3 durchgespielt und die waren auch ned besonders anspruchsvoll. sturmtrupplers mit lichtschwert zerstückeln geht immer! :mrgreen:
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1741084 »

Ein "gutes" Jedi-Spiel ist doch etwas, das man nach dieser Durststrecke durchaus freudig in Empfang nehmen kann. Ich bin zuversichtlich.
... ähnlich wie Bloodborne ... ähnlich wie Uncharted..
Gibt gewiss schlechtere Aussichten :)

Bezügl. Chara-Progression:
Wie geil wäre es bei einem Jedi-Meister auf einem Planeten stopp machen zu müssen um sich neue Kräfte anzueignen :o
Nja... Ich nehm auch Skill-Punkte. Aber "Lernen" fänd ich cooler 8)
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von DrPuNk »

Das zündet irgendwie gar nicht bei mir, ziemlich austauschbar alles.
Den Droiden fand ich aber ziemlich cool.

Wo bleibt der schei.. Dark Forces + KOTOR Remake :sob: (Ich weis die gibts nur in ner anderen Dimenson :rofl:)
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Ich bin nach wie vor positiv überrascht. Nachdem EA mit der Star Wars Lizenz hauptsächlich Humbug getrieben hat, haben sie gut daran getan das Projekt an Respawn zu übergeben. Fun Fact zum Spiel: Seitdem God of War 1-3 Entwickler Stig Asmussen 2014 bei Respawn angeheuert hat, ist dieses Spiel in Entwicklung. Allerdings war es die ersten zwei Jahre als ein komplett anderes Spiel in Entwicklung. Erst 2016 wurde es auf Star Wars umgepolt. Wobei "erst" nicht wirklich passt. Denn das ist mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre her. Ich hoffe der Umfang ist in Ordnung und fällt nicht zu knapp aus. Ich brauche keine 30 Stunden Kampagne, aber so lange wie God of War darf es schon sein. Ich möchte bei so einem Spiel gerne in die SW Welt abtauchen können.
GoaGandalf
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2019 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von GoaGandalf »

PuNkGuN hat geschrieben: 11.06.2019 16:45 Das zündet irgendwie gar nicht bei mir, ziemlich austauschbar alles.
Den Droiden fand ich aber ziemlich cool.

Wo bleibt der schei.. Dark Forces + KOTOR Remake :sob: (Ich weis die gibts nur in ner anderen Dimenson :rofl:)
Da gebe ich dir Recht. Wenn sich EA schon kein Herz nimmt, um ein gutes Open-World-RPG ala AC Odysee oder Mass Effect zu zimmern, warum dann nicht wenigstens ein Remake oder eine Fortzsetzung des guten alten KotoR (2)?
Sag Bescheid wenn du einen Weg in besagte Dimension gefunden hast. Ich komm mit...
GoaGandalf
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2019 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von GoaGandalf »

PuNkGuN hat geschrieben: 11.06.2019 16:45 Das zündet irgendwie gar nicht bei mir, ziemlich austauschbar alles.
Den Droiden fand ich aber ziemlich cool.

Wo bleibt der schei.. Dark Forces + KOTOR Remake :sob: (Ich weis die gibts nur in ner anderen Dimenson :rofl:)
Da gebe ich dir Recht. Wenn sich EA schon kein Herz nimmt, um ein gutes Open-World-RPG ala AC Odysee oder Mass Effect zu zimmern, warum dann nicht wenigstens ein Remake oder eine Fortzsetzung des guten alten KotoR (2)?
Sag Bescheid wenn du einen Weg in besagte Dimension gefunden hast. Ich komm mit...
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von DrPuNk »

GoaGandalf hat geschrieben: 25.10.2019 15:16 Sag Bescheid wenn du einen Weg in besagte Dimension gefunden hast. Ich komm mit...
Geht klar, ich melde mich 8)
Aber Du bist für den Sound zuständig (Goa) während des Dimensionssprungs ;)
Miles Mayhem
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2018 08:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - E3-Vorschau

Beitrag von Miles Mayhem »

Moin liebes 4Players Team,

wann erscheint denn euer Test zu Star Wars? Wenn der Titel enttäuscht (danke EA) würde ich mir nämlich lieber erstmal Death Stranding zulegen wollen :)

Beste Grüße
Antworten