Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7227
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von schockbock »

Nein, die vollflächige Werbung im Mobil-Browser krieg ich nicht im Mindesten verknust. Es nervt wie bekackte Zahnschmerzen am Sonntagmorgen, wenn bei JEDEM Seitenwechsel im Forum ein Banner ins Bild ploppt, der mir für 2 Sekunden die komplette Kontrolle über mein Gerät entzieht. Das war zuletzt bei Mortal Kombat so, und neuerdings ists das gleiche mit Oc-irgendwas... Vermutlich Oculus Rift, denn komplett lesen lässt sich das Banner auch nicht, nicht mal wenn ich wollte.
Hat das vor zur Gewohnheit zu werden?
johndoe945852
Beiträge: 482
Registriert: 26.01.2010 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Vin Dos »

Eure fullscreen Werbung ist mittlerweile wirklich so brutal dass ich die Seite nicht mehr mit android Geräten ansteuere. Erstens mal ist das auf Dauer verschwendetes Kontingent was leider wirklich teuer ist, zudem ist die Seite (zumindest auf meinem alten Tablet) ständig mit Werbung laden beschäftigt weshalb ich öfter mal irgendwo lande wo ich gar nicht hin will. Das ist wirklich ungenügend und frustrierend. Deshalb nur noch per Rechner mit adblocker, so leid es mir tut.

Edit: ..geschrieben vom android tablet :Blauesauge:
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von ziegenbock »

Vin Dos hat geschrieben: 11.05.2019 14:03 Eure fullscreen Werbung ist mittlerweile wirklich so brutal dass ich die Seite nicht mehr mit android Geräten ansteuere. Erstens mal ist das auf Dauer verschwendetes Kontingent was leider wirklich teuer ist, zudem ist die Seite (zumindest auf meinem alten Tablet) ständig mit Werbung laden beschäftigt weshalb ich öfter mal irgendwo lande wo ich gar nicht hin will. Das ist wirklich ungenügend und frustrierend. Deshalb nur noch per Rechner mit adblocker, so leid es mir tut.
Geht mir auch so. Mir geht es aber nicht um das Datenvolumen sondern um die Zeit. Jedes Mal, bei jeder Seite 2 Sekunden warten bis die scheiß Werbung verschwindet ist zu viel.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von WH173W0LF »

Ich möchte mir gerne das S.W.I.N.E Video ansehen. Bei 4P muss Ich 30 Sek. Werbung ertragen. Immer die gleiche LANGWEILIGE Werbung. Den selben Clip gibt es auch bei YT, da kann Ich die Werbung nach 4 Sek. weggklicken. Mit eingabe bin ich da bei gesparten 13 Sekunden. Zudem war die Werbung interessanter.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Jörg Luibl »

Zur Video-Problematik: Den Frust kann ich nachvollziehen; kleine Videos wie das von SWINE sollten gar keinen Clip vorher anzeigen. Die Vorteile von YouTube liegen auf der Hand, was die Sache für ein Portal wie unseres nicht einfacher macht. Wir fahren ja auch deshalb zweigleisig, aber suchen weiter nach Lösungen, wie wir unser Angebot für euch attraktiver machen können.

Was die Probleme mit der Werbung & Co über mobile Geräte angeht: noch etwas Geduld. Wir starten bald das neue mobile 4Players; da wird Werbung komplett anders ausgespielt.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe774091 »

Die Days of Play Bannerwerbung legt sich über die gesamte Website (Forum). Sobald ich irgendwo im Forenbereich klicke, öffnet sich ein neuer Tab zu den Days of Play Deals

Bild

Ich kann das Forum nur bedienen, solange die Werbung nicht vollständig geladen ist.

Google Chrome Version 75.0.3770.80 (Offizieller Build) (64-Bit)
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|suxo »

DancingDan hat geschrieben: 07.06.2019 10:26 Die Days of Play Bannerwerbung legt sich über die gesamte Website (Forum). Sobald ich irgendwo im Forenbereich klicke, öffnet sich ein neuer Tab zu den Days of Play Deals

Bild

Ich kann das Forum nur bedienen, solange die Werbung nicht vollständig geladen ist.

Google Chrome Version 75.0.3770.80 (Offizieller Build) (64-Bit)
Moin,
danke für den Hinweis, die zuständige Behörde ist bereits verständigt. :rotating_light:
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Riva_A »

Hallo 4P Team,

ich machs kurz: Wie kann man ernsthaft "Super Seducer" bei Steam auf der STEAM-KURATOREN Seite von euch mit "Empfohlen" kennzeichnen???
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|Mathias »

Riva_Arimane hat geschrieben: 05.07.2019 21:46 Hallo 4P Team,

ich machs kurz: Wie kann man ernsthaft "Super Seducer" bei Steam auf der STEAM-KURATOREN Seite von euch mit "Empfohlen" kennzeichnen???
Aloha,

das ist relativ einfach: Steam stellt nur drei Einstufungen zur Verfügung: Empfohlen, Informativ, Nicht Empfohlen - das bedeutet für uns eigentlich nur zwei, da wir "informativ" nicht nutzen.
Und im Rahmen dieser Einteilung haben wir uns entschlossen, alle Spiele, deren Wertungssiegel im grünen Bereich oder höher liegen (das betrifft alle Wertungen von 60 und höher, also der "befriedigend"-Bereich bis "ausgezeichnet") auf unserer Steam-Kuratoren-Seite mit "empfohlen" zu kennzeichnen.
Und da Super Seducer auf den Kopf 60% bekommen hat, fällt es darunter.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Chibiterasu »

In Chrome Version 76.0.3809.132 (Offizieller Build) (64-Bit) habe ich keinen Lautstärkeregler bei euren Werbevideos.

Da bläst es mir gerne mal die Boxen weg und ich muss die Systemlautstärke runterdrehen...
kann man da was machen?
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von 4P|suxo »

Chibiterasu hat geschrieben: 29.08.2019 17:37 In Chrome Version 76.0.3809.132 (Offizieller Build) (64-Bit) habe ich keinen Lautstärkeregler bei euren Werbevideos.

Da bläst es mir gerne mal die Boxen weg und ich muss die Systemlautstärke runterdrehen...
kann man da was machen?
Moin, das ist ja nicht schön. Da können wir direkt nichts machen, nur unserem Werbedienstleister das entsprechende Werbemittel melden.

Hast du noch ein paar Infos wie
  • Auf welcher Seite tritt das Problem auf (url)
  • Screenshot von der Werbung
  • Betriebssystem / Browser
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Chibiterasu »

Danke

Browser eben Chrome, Betriebssystem Win 7 64bit, es war die Werbung vor dem aktuellen September Releases Video... welche genau, weiß ich nicht mehr.
Aber ich habe das öfter leider (will gerade nicht sagen immer...).
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Halueth »

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Eurer Werbung. Diesmal ist es die Ghost Recon Breakpoint? Werbung. Sie überlagert alles, sodass man nichts mehr anklicken kann. Also optisch ist sie weiterhin nur am oberen und seitlichen Bereich des Forums, aber es überlagert halt alles, dass ich wieder den Adblocker einschalten MUSS um überhaupt im Forum noch was machen zu können.

Ist auch nicht das erste Mal. Ich warte dann wieder, bis die Werbung raus ist und deaktiviere dann den Adblocker wieder. Außer ihr habt eine bessere Lösung (nein Pur ist keine Lösung ;))

Betriebssystem ist Win 10 64Bit und ich nutze Mozilla Firefox.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe774091 »

Hab das gleiche Problem. Sobald die Ghost Recon Breakpoint Werbung am Rand auftaucht wird bei jedem Klick auf den Forenbereich die Seite für Ghost Recon geöffnet.

Ebenfalls Win 10 64Bit und Chomre Version 76.0.3809.132 (Offizieller Build) (64-Bit)
Antworten